Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Festplatten & SSDs » Wechselrahmen » Fantec MR-35SATA schwarz (1861)

Fantec MR-35SATA schwarz (1861)

Bewertungen für Fantec MR-35SATA schwarz (1861)

Bewertungen (18)

4.2 von 5 Sternen

Rezensionen (5)

Empfehlungen (15)

87%
empfehlen dieses Produkt.
  • Leider falsch bestellt, wollte SATA 1 - 3 haben, kann …

    Leider falsch bestellt, wollte SATA 1 - 3 haben, kann nur bis 2 aber sonst völlig in Ordnung wenn man seinen Rechner nicht auf dem Teppich stehen hat uns sich selber elektrostatisch auflädt, da man bei dem Artikel die HD direkt anfassen muss um Sie rein- oder raus zuhehmen.
    In einen richtigen Server würde ich den Artikel dewegen nicht einbauen.
  • Sehr stabiler Wechselrahmen

    Habe mich für diesen Wechsler entschieden und 3 bestellt. Gehäuse und Rahmen sehr stabil aus Metall, der Einshcub funktioniert prima und der Verschluß ist auch sehr gut. Hotplug habe ich nicht probiert. Vorteilhaft ist auch der 4-polige Stromanschluß.
    Ein rundum zufriedenstellendes Teil.
    Kommentar verfassen
  • Ein sehr stabieler und robuster Wechselrahmen. Perfekte …

    Ein sehr stabieler und robuster Wechselrahmen.

    Perfekte Qualität.

    Der eingebaute Lüfter tut seinen zweck, ist aber etwas laut.

    Habe den bei einem Freund, der denselben Wechselrahmen hat ausgebaut und gab keine Temperatur Probleme solang die hdd nicht im Dauerbetrieb arbeitet.

    Wenn der Lüfter leiser wäre oder regelbar gäbs 5 Punkte.
  • Guter Wechselrahmen in brauchbarer Qualität!

    Habe mir diesen Wechselrahmen geholt, nachdem ich schon 2mal den lüfterlosen von Fantec verbaut habe.

    Lüfter ist nicht wirklich lautlos aber auch nicht störend.
    Temperaturunterschiede pendeln sich im Bereich von 3-5 Grad Celsius ein, die dieser Rahmen die Festplatte kühler hält als der ohne Lüfter.

    Der nächste ist schon geordert, wieder mit Lüfter.

    Empfehlung.
    Kommentar verfassen
  • Perfekter Wechselrahmen

    Habe 3 Stück davon im Einsatz. Hot plug funktioniert.
    Der Rahmen ist sehr stabil, d.h. auch mit Einbauschienen kein Problem. Lüfter ist leise Blaue LED zeigt "HDD im Haus" an (Hät ich nicht gebraucht, ist aber trotzdem nett.). Insgesamt gefällt mir das Teil besser als die Raidsonics, die ich bisher hatte. Support kann ich (noch) nicht beurteilen, deshalb die neutrale Wertung.
    • xxcrashxx2 am

      Re: Perfekter Wechselrahmen

      Hi

      mal ne frage an euch.
      Welche Festplatten betreibt ihr in den Rahmen?
      Ich frage deswegen weil in meinem Fantecs meine 750GB Samsung F1 nicht läuft.
      2x 500gb Samsung laufen ohne Probleme. Mal von ein paar HotPlug Problemen abgesehen.

      Die Frage ist für mich halt jetzt Platte oder Rahmen weg.

      Danke schon mal für Infos.
      Antworten
    • joebhing am

      Re: Perfekter Wechselrahmen

      :-)ssssSuper gut das Teil. Die blaue LED ist etwas grell, aber bei der Verarbeitung und dem Komfort kein Problem. Das SATA - Kabel wird nicht mitgeliefert - darf man beim Kauf nicht vergessen. Wenn man nicht will braucht man nix zusperren - aber bei Kindern sicher wertvoll. Sehr zu empfehlen! Antworten
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG