Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
3.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Herr

    Habe seit Jahren von I Robot die Sauger. Seit zwei Wochen nutze ich nun den L10S ultra, das Ding ist mega. Das macht sauber, aber im Gegensatz zu den anderen hinterlässt er keine Schmutzränder oder saugt nur die Hälfte der Brösel ein.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Mag.

    Das Produkt dürfte nicht mehr verkauft werden. Es gibt seit Monaten kein Zubehör mehr, auch nicht direkt unter der Dreame-Website oder Amazon. Es wurde vermutlich aufgelassen, aber was soll man nun mit dem neu gekauften Gerät machen? Das sollte dem Konsumentenschutz gemeldet werden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    KEIN Defekt beim Herauslaufen von Wasser!

    ACHTUNG: Es darf kein destilliertes Wasser benutzt werden (dies ist auch nicht notwendig, da das Wasser nicht aufgeheizt wird, Kalk im Wasser ist somit kein Problem). Ich füllte zuerst destilliertes Wasser in den Tank der Basisstation. Beim Reinigen der Mopps flutete er daraufhin den Raum. Ich schaute mir daher die Technik genauer an. Er erkennt den Wasserstand über Elektroden (elektrisch). Da destilliertes Wasser nur sehr schlecht leitet, wird somit der Wasserstand nicht erkannt. Mit Leitungswasser funktioniert alles einwandfrei !! - Der Verzicht auf einen mechanischen "Schwimmer" zum erfassen des Wasserstandes ist Vorteilhaft, dieser könnte Verklemmen und somit zur "Flutung" führen. Eine elektrische Erkennung ist weitaus weniger Fehleranfällig - ein "gut gemacht" an den Hersteller. Ich bin voll zufrieden mit dem Gerät, lediglich der Hinweis, dass kein destilliertes Wasser aus technischen Gründen verwendet werden darf fehlt.