Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Filme » Filme DVD » TV/Serien » Star Trek: The Next Generation Season 1
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Star Trek: The Next Generation Season 1

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Star Trek: The Next Generation Season 1

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 59%
3.35 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    hab mir mal die star trek dvds ausgeliehen und was ich da zu gesicht/gehör bekam war absolut letzter rotz. bild ruckelt hin und wieder (2-5x pro folge für 1-2 sekunden) und der deutsche sound ist mono... da is die aufnahme ausm tv mit analoger karte besser als dieser rotz, da die alten deutschen videobänder, die imemr noch abgespielt werden keine ruckler haben.

    das ruckel problem besteht wohl darin das die einfach mit billiger capturing software gedroppte frames hatten. echt traurig
    Antworten
  • positive Bewertung
    Zu den TNG-Staffelboxen muss ich folgendes sagen:

    Positiv:

    Eine der besten Serien ever auf DVD.


    Negativ:

    Negativ fällt mir auf, dass die Folgen nicht in echter Reihenfolge sind, sondern aus irgendwelchen Gründen in der TV-Ausstrahlungsreihenfolge sind.
    Wohl nach dem Motto: Wer sich schon beim Fernsehen geärgert hat, dass die Folgen nicht in chronoloischer Reihenfolge ausgestrahlt werden, soll dieses Gefühl bei der DVD-Box nicht missen.

    Zu der Verpackung kann ich überhaupt nichts positives sagen:
    Zum einen muss man, um an die DVDs zu gelagen, die Box regelrecht entblättern. Erst der Papierschuber drumherum, dann die eigentliche Plastikbox, dann der silberne Papierschuber um die DVD-Innenverpackung. Um dann noch an eine bestimmte DVD zu kommen, muss erstmal die Innenverpackung wie eine Landkarte aufgefaltet werden.
    Ist die gewünschte DVD dann erreicht, stellt man fest, dass die Verpackung überall verstreut ist.
    (Anm: Dass Verpackungen nach dem Zwiebelprinzip aufgebaut sind, stört mich bei Weitem nicht nur hierbei, sondern bei allen anderen möglichen Artikeln)
    Soviel zum Verpackungsdesign.

    Nun zur Verpackungsqualität.
    Die ist nämlich erbärmlich. Die Plastik-Außenverpackung ist bei mir schon bei der ungefähr dritten Betätigung in die Knie gegangen - Die gesamte Box wird nur noch durch den Papierschuber drumherum am Auseinanderfallen gehindert.
    Gerade bei dem Preis müsste weiß Gott etwas besseres drin (eher: drumherum) sein.

    Wo wir beim Preis/Leistungs-Verhältnis sind. Aufgrund der o.g. Defizite gebe ich gerade noch je 3/5 fürs Preis/Leistungs-Verhältnis und Qualität.


    Fazit:

    Wenn man also ganz über die Darbringungsform hinwegsieht und nur die Serie hinweg betrachtet, ist der Artikel empfehlenswert.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG