Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    handlicher Minisauger fürs auto und zwischendurch gut …

    handlicher Minisauger fürs auto und zwischendurch gut geeignet.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Da wir bereits diesen Akku-Hanstaubsauger haben und auf …

    Da wir bereits diesen Akku-Hanstaubsauger haben und auf eine mehr als 10-jähriger Erfahrung mit diesem Artikel verfügen, haben wir uns wieder für diesen entschieden! Super Gerät und Leistungstark.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Akkusauger

    WIrd bei mir Zuhause jeden Tag benutzt. Besonders Krümmel auf dem Tisch und um den Tisch herum. Saugt nach meinen Erkentnissen super. Laufzeit reicht vollkommen aus. 1x pro Woche muss ich ihn aufladen. DIe Ladezeit beträgt etwas länger knapp 18 Stunden glaube ich.
    Vorteile:
    - Saugt auch grosse Krümmel weg
    - Lange Laufzeit
    - Liegt sehr gut in der Hand

    Nachteile:
    - Lange Ladezeit
    - Lade Led bleibt rot auch wenn er voll ist

    Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, hatte davor ein von AEG der hatte 2 Jahre gehalten. Aber war in der Leistung nicht mal ansatzweise so gut wie dieses Produkt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    kraftvoller ausdauernder Handstaubsauger

    Dieser Kleine hat es in sich. Er schafft Katzensand, Erde, kleine Steine etc. Er ist leicht zu handhaben, hält länger durch. 1 std lang Dauereinsatz ist kein Problem (Gartenhütte ausgesaugt damit, oder auch AutoInnenreinigung) Der Filter innen ist leicht auszuklopfen. Er ist ein bisschen laut, aber das ist okay.
    Ich weiß nicht, ob man den Innenfilter nachkaufen kann, das habe ich noch nicht gefunden.