Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Meisenmann am

    Haptik und Aussehen ok, klanglich enttäuschend

    Wollte ein paar schlichte, solide Lautsprecher für den PC mit guter Sprachverständlichkeit und gelegentlich für ein paar Effekte beim Spielen, eigentlich nicht sonderlich hohe Anforderungen. Aber: Typisch für Plastik-PC Boxen resonieren die T10 schon bei recht geringen Lautstärken deutlich, was gerade der Sprachverständlichkeit abträglich ist. Die Klangregelung bringt teils ein bisschen Verbesserung, dafür werden dann bei nächster Gelegenheit die Höhen schrill. Das Netzteil ist klobig geraten und wird warm, auch wenn die Boxen aus sind. Wenn ich Lautstärke abends weit runterdrehe, fällt ab einem gewissen Grad einfach der linke Kanal komplett aus, vermutlich ein Montagsprodukt erwischt. Also muss ich per Lautstärkeregler am PC regeln, aber egal, ob der Line- oder Phone-Ausgang am Audiointerface, dann brummen die Dinger hörbar. Immerhin: Störgeräusche von Handy o. Ä. wie von anderen beschrieben, habe ich überhaupt nicht. Jetzt versuche ich noch spaßeshalber, die Gehäuse zu dämpfen, ansonsten verkloppe ich die Boxen in den Kleinanzeigen ...
    Kommentar verfassen