Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    deutlich besser als die Standard Paste

    deutlich besser als die Standard Paste
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ist zwar meine erste Wärmeleitpaste, aber bin trotzdem …

    Ist zwar meine erste Wärmeleitpaste, aber bin trotzdem positiv überrascht! Habe zuvor den boxed Lüfter des Phenom II x4 955 BE mit der aufgebrachten WLP von AMD drauf gehabt, nun neuen Lüfter mit der MX-2. Da die Temperaturen von 38-42C im idle auf 28-29C gefallen sind, wird auch die Paste ihren Teil dazu beigesteuert haben.
    Meiner Meinung nach sind die 2 Euro in die MX-2 gut investiert und das Zeug das beim Lüfter dabei war, gammelt jetzt in der Ecke ;
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    firstregedit am

    PL gut

    Gute WPL, relativ gut zu verteilen, besser als die Noctua auf j.Fall.

    Gutes Preis - Leistungsverhältnis !

    kaufen :-D
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Meiner Meinung nach, die beste Paste die es gibt. Hatte …

    Meiner Meinung nach, die beste Paste die es gibt. Hatte das Glück sie noch für 3,00 zu bekommen.
    1ne Tube reicht für ca. 5-6 Anwendungen Versuche . Benutze sie für meinen CPU. Und ist leicht aufzutragen.
    Absolute kaufempfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Habe mir diese WLP nach einigen Testberichten und Meinung…

    Habe mir diese WLP nach einigen Testberichten und Meinung in Foren geholt und würde im Sommer nicht enttäuscht, satte 14 Grad kühler als die Noname Paste vorher. Absolute Kauf Empfehlung von mir.

    Das Verteilen fand ich einfach, auch für den leihen. Ich verwende sie auch heute immer noch regelmäßig wenn ich Lüfter oder sonst was tausche.


    Top Produkt 5 Sterne
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gute WLP, hällt meinen Q6600 bei 3,60 GHz mit einem…

    Sehr gute WLP, hällt meinen Q6600 bei 3,60 GHz mit einem Scythe Mugen im Idle bei 40 und unter Last bei 70.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    gdwescorpion am

    Gute Kühleigenschaften, leicht zu verschmieren

    Kaufte mir diese Paste, nachdem meine Arctic Silver 5 leer war und finde diese sehr gut, sowohl von den Kühleigenschaften, sowohl auch von der Konsistenz her gut zu verschmieren.
    Kommentar verfassen