Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    1 Bewertung
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    0 Bewertungen
  • 2 Sterne
    0 Bewertungen
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Klaboom am

    Auch nach ein paar Monaten noch sehr zufrieden

    Mein Panel hat null BLB und keine Pixelfehler.
    Ja IPS Glow hat er auch ein wenig(im Officebetrieb),bei Games merk ich davon nix.
    Bis jetzt Forza 5,Farcry6,Cyberpunk2077,F1 2021 etc. in HDR@144HZ gespielt,absolut erste Sahne das Bild,schön homogen.

    Folgende Einstellungen hab ich gewählt am PC:
    Voreinstellung :Sports
    Spiel verbessern modus:Aus(hab das AMD Overlay)
    Freesync:An
    Reaktionszeit:Superschnell
    Dunkel Stabiliesierung:0
    Konsolenmodus:Aus
    Farbton:50
    Sättigung:50

    Helligkeit:70%
    Kontrast:75%

    Eingangsfarbformat:RGB
    Schärfe:50
    Smart HDR:Spiel HDR
    (HDR wird allerdings erst händisch aktiviert,bevor ich ein Spiel starte,aufn Win-Desktop sieht HDR leider immernoch furchtbar aus,hoffentlich macht MS hier mal bald was)

    Dazu hab ich das Dell_G3223Q_sRGB_v2.icm Farbprofil gewählt(kann man im Dell Treiber Ordner aussuchen und unter Farbverwaltung in Win hinzufügen).

    Im direkten Vergleich mit dem Gigabyte M32U ist der Dell wesentlich besser vom Panel her,der M32U hatte übelstes BLB und IPS Glow(kann gut sein das ich da einfach in der Panellotterie ne Niete gezogen habe).

    Ein Test bei rtings gibs auch: https://www.rtings.com/monitor/reviews/dell/g3223q
    • Klaboom am
      Re: Auch nach ein paar Monaten noch sehr zufrieden
    • Klaboom am
      Re: Auch nach ein paar Monaten noch sehr zufrieden
    • Klaboom am
      Re: Auch nach ein paar Monaten noch sehr zufrieden
    • Klaboom am
      Re: Auch nach ein paar Monaten noch sehr zufrieden
    Kommentar verfassen