Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzwerk LAN/Modems » Router mit Modem » AVM Fritz!Card DSL, ISDN, PCI (20001603)

AVM Fritz!Card DSL, ISDN, PCI (20001603)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für AVM Fritz!Card DSL, ISDN, PCI (20001603)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 80%
4.22 von 5
auf Grundlage von 16 Bewertungen
Produktempfehlungen:
86% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Habe diese Fritz Card DSL, seit 4 Jahren, also mit einer der ersten Revisionen.
    Am Anfang war ich geplagt durch Beta SW und dadurch, dass ich am Rande der DSL Machbarkeit wohnte, diese Probleme wurden innerhalb eines Jahres behoben.

    Die Karte wird von mir uneingeschränkt empfohlen.
    Nur sollte man drauf achten, dass die Karte in einem PC arbeitet, der nicht allzu heiß ist. Die Karte hat keinen Kühler, kann ich nicht nachvollziehen, da sie in diesem Sommer sehr heiß wird.
    Habe daher einen Passivkühler auf den Chip draufgeklebt. Das bringt mir mehr Sicherheit.

    Wer das Geld hat, sollte zur Fritz Karte oder deren Nachfolgern greifen. Ansonsten kriegt man bei eBay für weniger Geld auch gute DSL Produkte.
    Bei Avm ist es aber auch die Software die man mitbezahlt und der Support, den ich mehrmals am Anfang 2002-2003 dran hatte und die mir auch Beta SW zur Verfügung stellten mit der meine Probleme behoben werden konnten.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Sehr schlechter Support

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Einer der schlechtesten Supports die ich je erlebt habe! Besser nicht anrufen, die "Herren" fühlen sich nämlich gestört. Werden wohl nur für Ihre Anwesenheit bezahlt!?
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich hatte bereits die Fritz!Card und war extremst zufrieden, zumal ich als Gamer absolut sagen muss, dass die "alte" ISDN Karte "Fritz!Card" und die neue "Fritz!Card DSL" - die ich beide habe - absolute Spitze sind für Gamer, da der Ping so niedrig wie möglich gehalten wird durch gute Hardware!

    Einwandfreie Verarbeitung und auch Treiberunterstützung, traumhaft!

    Fehlt nur noch ein LAN-Port :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Rundumsorglospaket

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Installation einfach, Funktionsumfang unerreicht, ISDN-Backupline bei DSL-Ausfall, sogar Blockierung von 0190-Dialern, faxen, AB, ISDN-Anrufmonitor...was will man mehr
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG