Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    -Einfach zu installieren und wurde direkt erkannt …

    -Einfach zu installieren und wurde direkt erkannt
    -Abmessungen wie auf dem Datenblatt
    -Leichtes Spulenfiepen offenes Gehäuse bei vermutlich höheren FPS, meiner Meinung nach im High-End-Bereich normal
    -Bringt gute Leistung und Lüfter sind nicht zu laut

    Kann ich nur empfehlen und würde wieder kaufen. Alle Infos beziehen sich auf ein offenes Gehäuse, da meine Wakü und Graka nicht in das kleine Gehäuse reinpassen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Dings da am

    Gute Grafikkarte

    Schöne Grafikkarte, RGB software könnte besser sein. Bei mir läuft sie mit bis zu 2600mhz ohne oc mit meist leichtem Spulenfiepen
    Kommentar verfassen
Werbung