Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » Intel Sockel alt » Intel Pentium 4 2.0GHz, 100Mhz FSB, 512kB Cache, tray (Northwood)

Intel Pentium 4 2.0GHz, 100Mhz FSB, 512kB Cache, tray (Northwood)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Intel Pentium 4 2.0GHz, 100Mhz FSB, 512kB Cache, tray (Northwood)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 79%
4.14 von 5
auf Grundlage von 22 Bewertungen
Produktempfehlungen:
78% empfehlen dieses Produkt.
  • LOL.. so ein blödsinn hab ich lange nicht mehr gelesen.. (p4 ohne kühler)
    du hast das sicher irgendwo gehört, aber nie damit erfahrung gemacht..
    depp :P du bist sicher einer, der geträumt hat, ein P4 zu haben
    Antworten
  • positive Bewertung

    Kauft euch en geilen Pentium 4!!!!

    Gesamtbewertung: (4.33)
    Der is guat!!
    Antworten
  • Wir sehen uns!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Dank dem neuen Northwood-Core ist der P4 jetzt zu Höchstleistungen bereit ,somal er gefordert wird.
    Nun müssen aber auch diese BeAMDden es eingestehen,dass der Pentium 4 das Non+Ultra ist(er war es ja schon )aber jetzt mit einer deutlichen Performance gabe.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Selbst wenn man einem P4 Prozessor den Kühler abnimmt läuft er stabil weiter (aber mit weniger Leistung). Das bedeutet, falls der Kühler mal kaputt sein sollte, dann geschieht auch nichts.
    Beim AMD Prozessor (egal welcher) erhitzt die CPU innerhalb von 1-2 Sekunden auf 370 °C und raucht ab.
    Man sieht, dass Intel nicht nur "Leistungs - Geil" ist.
    Antworten
  • positive Bewertung
    War AMD Anhänger aber dieser Kampf um Ruhe und annehmbaren Fahrenheiten ist absoluter Schrott!!! Welcher AMD Jünger kann seine CPU 667 Mhz !! übertakten ? mit einem Luftkühler !!! bei 1,8 Volt !!! Und ausserdem ist AMD auch SCHWEINETEUER bei schlechterer Technik ! Ich sage nur 0,13µ
    P4 2,0Ghz@2,667 - 1,8Volt - Idle38Grad - Last55Grad
    Antworten
  • negative Bewertung

    Zu teuer,keine leitung,...

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Atlon Xp ist viel schneller besser und billiger als der pentium 4!!
    Ich rate euch kauft den Atlon Xp 2100+
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG