Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » Gigabyte GA-7DXR+, AMD761/VIA686B, CT5880, RAID133 (DDR)

Gigabyte GA-7DXR+, AMD761/VIA686B, CT5880, RAID133 (DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Gigabyte GA-7DXR+, AMD761/VIA686B, CT5880, RAID133 (DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 98%
4.91 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    das beste board der welt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    hab mir jetzt nin ungelockten Prozessor gehollt und laut des berichten läuf der bei den schnellsten boards mit 200MHz fsb!!! ich dachte mir gut hllte mir also DDR434 und wolla 217MHz fsb und 2,7GHz da der IDE port, PCI und AGP von der hohen fsb nicht mit bekommen läuft alles spitze ohne leistungs schwankungen!!! danke GigaByte!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Nach dem GA-VTXH habe ich mir jetzt ein GA-DXR+ für meinen zweiten PC gekauft. Es lief von Anfang ohne Probleme und ist richtig schnell. Wenn Handbüchen auch in Deutsch wären, wäre es nicht zu überbieten. Die Hotline ist auch sehr hilfsbereit und fachkundig. Gigabyte Boards sind wirklich Spitze und preisgünstig, wer braucht da schon teure ASUS-Boards, bei denen die Hotline nicht besetzt ist. ( Erfahrung nach einen halben Tag Jemanden ans Telefon zu bekommen. )
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitzenklasse

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Spitzenqualität kombiniert mit sehr guter Leistung und auch noch fast geschenkt.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG