Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (21)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr zufriedenstellendes Produkt.

    Sehr zufriedenstellendes Produkt.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Grafikkarte ist jetzt seit gut einer Woche in Betrieb …

    Die Grafikkarte ist jetzt seit gut einer Woche in Betrieb und zeigt keinerlei negativen Auffälligkeiten. Die derzeit wohl beste Einsteiger Grafikkarte für Full-HD und WQHD, mit etwas abgespeckten Qualitätseinstellungen.

    Sie ist leise und die Temperaturen bleiben alle im grünen Bereich auch wenn es mal anpruchsvoller wird. Spiele Hauptsächlich Stategie Spiele von alt bis neu und hatte nie Bildprobleme.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Gute Grafikkarte und für FullHD-Gaming in Hohen …

    Gute Grafikkarte und für FullHD-Gaming in Hohen Einstellungen vollkommen ausreichend.
    Leider ist die Karte teuer.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Grafikarte war nicht meine erste Wahl. Allerdings bei …

    Die Grafikarte war nicht meine erste Wahl. Allerdings bei den derzeitigen Preisen der beste Kompromiss zur XT. Der Mixrosoft Flightsimulator war meine grundlegende Präferenz und funktioniert mit sehr hohen Einstellungen.Die Lüfter sind leise, die Karte passt perfekt in die Slots.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sicherlich liegt die RX 6600 aktuell deutlich über ihrer …

    Sicherlich liegt die RX 6600 aktuell deutlich über ihrer eigentlichen UVP. Für knapp 580 EUR bekommt man mit der XFX-Version ein schlichtes, aber dennoch modernes Kühlkörperdesign. Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil es vor allem in Sachen Effizienz tolle Werte liefert im Office-Betrieb nur etwa 3 bis 6 W bei 37 C, Lüfter stehen dabei still.