Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (15)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Jedem der an FHD Gaming interessiert ist, oder auch QHD …

    Jedem der an FHD Gaming interessiert ist, oder auch QHD ankratzen möchte, dem kann ich dieses Monster nur wärmstens Empfehlen.

    Nur einmal zum Vergleich... Ich hatte davor eine RX590... diese war LAUT und HEIß. Die RX6600 ist EXTREM LEISE und SEHR KÜHL... vorher hatte ich 80 Grad und 3200 RPM Lüfter bei meiner RX590 und jetzt sind es angenehme 60 Grad bei maximal 1200 RPM die man NICHT EINMAL wenn man sein Ohr an die Scheibe drückt hört.

    Ich habe EXTRA das XFX Modell und nicht das MSI Modell gekauft weil ich genau das wollte, eine gut gekühlte Grafikkarte und ich habe mehr Leistung für weniger Stromverbrauch bekommen... das Teil ist der Wahnsinn

    Mehr Performance bei der HÄLFTE des Stromverbrauches der alten RX590. AMD, danke!

    Karte wurde sehr schnell geliefert TOP kennt man nur von Amazon.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für Full HD Gaming in hohen Settings vollkommen ausreichend…

    Für Full HD Gaming in hohen Settings vollkommen ausreichend. gute CPU vorausgesetzt

    Im Idle oder bei nicht so Grafik anspruchsvollen Spielen gehen nicht mal die Lüfter an. Karte bleibt trotzdem bei 50 Grad
    Unter voll Last drehen die Lüfter bei mir bis max 40 % Karte wurde aber nie Wärmer als 65 Grad eher so um die 60.
    Der Strom verbrauch liegt bei der Karte bei Maximal 100 Watt.
    Sehr gute Karte
    Klare Empfehlung bei der RX 6600 Reihe M
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Karte und schön Leise!

    Super Karte und schön Leise!
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Karte ist an sich nicht schlecht was Leistung angeht, …

    Die Karte ist an sich nicht schlecht was Leistung angeht, aber es gibt auch Minuspunkte.
    + Leise unter Last und ich bin da ziemlich empfindlich
    + Genug Leistung für FHD Gaming

    - Nach der erste Installation von Adrenalin Software, seltsame Lüftersteuerung. Bei kleinste Belastung sprangen die Lüfter auf 70-75 % obwohl die Themperature unter 60 Grad war.
    - Lüfterkurve fehlerhaft. Temperatur- und Drehzahleinstellungen stimmten nicht mit den tatsächlichen Zahlen in der Adrenalin Software. Auch nicht im MSI Afterburner.
    Nach der erneute Installation ohne Adrenalin nur Grafiktreiber sind die Lüfter dann normal gelaufen und nicht sofort auf 70% gesprungen. Bei ca. 67-70 Grad waren sie dann auch nicht zu hören. unter 40%
    - Spulenfiepen hat sich am 3. Tag angedeutet, teilweise auch ziemlich nervig.
    - Mikrorückler im manchen Spielen, obwohl FPS konstant waren.
    - Treiber abstürzt am 3. Tag im Spiel WoT.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Grafikarte war nicht meine erste Wahl. Allerdings bei …

    Die Grafikarte war nicht meine erste Wahl. Allerdings bei den derzeitigen Preisen der beste Kompromiss zur XT. Der Mixrosoft Flightsimulator war meine grundlegende Präferenz und funktioniert mit sehr hohen Einstellungen.Die Lüfter sind leise, die Karte passt perfekt in die Slots.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Karte fasst sich sehr wertig an. Wunderschönes …

    Die Karte fasst sich sehr wertig an. Wunderschönes schwarzes PCB und das allgemein schlichte Design passen perfekt in meinen all black Build. Die Karte ist perfekt für Full-HD-Gamer. Bisher laufen alle Games auf einem der höchsten Presets mit teils weit über 100 fps und bei älteren Spielen locker über 200.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich bin begeistert von der Grafikkarte. Ich halte die …

    Ich bin begeistert von der Grafikkarte. Ich halte die Verarbeitung für schlicht aber dennoch Hochwertig.
    In Verbindung mit meinem Ryzen 5 3600 Prozessor schafft die Karte locker die neusten Spiele auf einer Auflösung von 1440p auch Hoch bis teilweise Ultra bei stabilen 60Fps oder mehr wieder zu geben.
    Kühlung ist sehr gut und leise auch unter hoher Belastung
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Empfehlenswerte Grafikkarte läuft Super in Full HD auf …

    Empfehlenswerte Grafikkarte läuft Super in Full HD auf Höchsten settings. Lieferung auch sehr schnell innerhalb 2 Tagen gekommen. Nur zu Empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr effiziente und coole GPU

    Sehr effiziente und coole GPU
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Grafikkarte kam SEHR schnell an innerhalb von 24std. …

    Die Grafikkarte kam SEHR schnell an innerhalb von 24std. und machte zudem einen wertigen und schick schlichten Eindruck.
    Jedoch hatte die Graka bei mir aus irgend einem Grund eine sehr schlechte performance für die Klasse der Karte, was jedoch auch an meinem System liegen könnte, was aber immer noch etwas fraglich wäre, weil 3 andere Grafikkarten besser funktioniert haben auf niedrigerer Auflösung als diese hier testweise ebenfalls auf einer niedrigeren Auflösung ausprobiert, und sie lief dort schlechter als eine GTX 1050. Zudem warten zwischendurch immer sehr starke Standbilder.
    Ich hoffe das war ein Einzelfall oder es lag an meinem System, weil sonst kann ich dem keine Kaufempfehlung geben
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Tut was sie soll leichter Einbau, einfache Installation.

    Tut was sie soll leichter Einbau, einfache Installation.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Flotte und einfach zu installierende Grafikkarte, die …

    Flotte und einfach zu installierende Grafikkarte, die beiden Lüfter arbeiten praktisch geräuschlos. Ein sehr kleiner Nachteil furch die Grafikkarte ist die Verriegelung von der PCIe-Schnittstelle verdeckt und kann nur mit Werkzeug bedient werden.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sicherlich liegt die RX 6600 aktuell deutlich über ihrer …

    Sicherlich liegt die RX 6600 aktuell deutlich über ihrer eigentlichen UVP. Für knapp 580 EUR bekommt man mit der XFX-Version ein schlichtes, aber dennoch modernes Kühlkörperdesign. Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil es vor allem in Sachen Effizienz tolle Werte liefert im Office-Betrieb nur etwa 3 bis 6 W bei 37 C, Lüfter stehen dabei still.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Eine echt gute Grafikkarte fur den preis Leistung ist top …

    Eine echt gute Grafikkarte fur den preis Leistung ist top verarbeitung ist auch top und sie ist echt mega leise
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    KaiG am

    Leise, schnell, sparsam - alles ok!

    Hallo,

    ich habe nach einem Ersatz für meine Radeon 5500 XT 8GB gesucht. DIe neue ist 60 % schneller bei gleichem Verbrauch, was top ist. 130 W TDP kann ich in dem Gehäuse noch gut abführen. Und für die Umwelt ist es auch gut. Die Leistung ist für FulHD passend. Die Karte hat bis jetzt nicht gezickt, ist leise - ich bin zufrieden.
    Kommentar verfassen