Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Habe mir vor kurzem einen Budget Gaming PC zusammengestellt…

    Habe mir vor kurzem einen Budget Gaming PC zusammengestellt, bei den Aktuellen Preisen von Geforce RTX 3060 und co. ist nach einiger Recherche die Entscheidung für die RX 6600 gefallen. Da ich immer sehr auf die Lautstärke achte und Kühlleistung wichtig war ist meine Wahl auf die mit 3 Lüftern bestückte Gigabyte Eagle gefallen. Harmoniert top mit meinem restlichen System, auch während des Spielbetriebes kaum zu hören, keine hohen Temperaturen und Leistung ist wirklich gut.

    - Für die Preisklasse wirklich anständig Verarbeitet!
    - Würde ich weiterempfehlennochmal kaufen!

    Setup be quiet! Pure Base 500DX, be quiet! Pure Power 11 FM 650W ,Gigabyte B660 GAMING X DDR4, Intel Core i5 12400F, Arctic Freezer i35 Intel RGB, Kingston FURY Beast RGB DDR4 Speicher 16GB 3600MHz, SSD 500GB Kingston FURY Renegade M.2 2280 und 8GB Gigabyte Radeon RX 6600 Eagle GDDR6
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die alte Grafikkarte GTX 1650 war defekt und etwas neues …

    Die alte Grafikkarte GTX 1650 war defekt und etwas neues musste her.

    Da bei den aktuellen Grafikkartenpreisen alle anderen Karten Preis-Leistungstechnisch für mich keinen Sinn gemacht haben ist es die 6600 geworden.

    Lüfter drehen nur im Notfall hoch und sind dann bloß durch ein leichtes surren wahrnehmbar.

    Die Leistung der Karte kann man in diversen Benchmarks ergooglen, bietet hier also keine Überraschungen.

    Die Karte macht was sie soll und war für mich in jedem Fall ein guter Kauf.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Keine Mängel an der Ware und die Performance ist wie von …

    Keine Mängel an der Ware und die Performance ist wie von einer 6600 zu erwarten.

    Wäre alles bei MSRP, hätte ich stattdessen wahrscheinlich eine 3060 Ti gekauft. Aber weil ich mit dieser Meinung anscheinend nicht alleine bin, sind 6600 Karten gerade ein etwas besserer Deal.