Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
2.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Xiaomi eScooter Mi 3 nach 5 Wochen defekt

    Mein Xiaomi Mi 3 war nach exakt 5 Wochen defekt. Die Anzeige hat total verrückt gespielt und er ließ sich nicht mehr ausschalten. Ich habe gewartet bis die Batterie leer ist, dann konnte ich ihn zwar abschalten aber er hat dafür beim Fahren auf einmal den Fahrmodus gewechselt oder hat sich beim Bremsen abgeschaltet. Alles im Allem, Qualität hat mich nicht überzeugt!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    More Power

    Nicht nur die bessere Motorleistung sondern vor allem die bessere Bremse, machen den Scooter 3 von xiaomi zu meinem lieblings E-Scooter. Trotz meines Körpergewichts von fast 90 kg komme ich im sportmodus auf 25 km Reichweite bei vollem Akku.
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    XAOMI Mi3

    Der Scooter wurde jetzt doch schon öfter geladen, aber mehr als 5 km hat er noch nicht geschafft. Heute mit ca 40% geladen Akku, hat keinen Km gedauert und der Akku war leer, bei 8 Grad Temperatur. Das ist schon sehr mühsam. Bin keine Steigungen gefahren, die 100 Kg Höchstgrenze wurde erreicht. Sonst wäre der Scooter schön zu fahren.