Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Tolle Beratung und tolles Produkt

    Sehr kompetente Beratung vom Herrn Ludwig! Sehr tolles Produkt und gute Qualität! App ist auch vorhanden und ein hohes Maß an Sicherheit!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Bis jetzt ganz gut

    Ich kann den F30E nur mit den Leih-scootern vergleichen. Von der Beschleunigung in Sportmodus sehr ähnlich, aber nicht ganz der Ruck von den Leihscootern, dafür fährt er sich viel besser auf unebenen Flächen, nicht so unkontrolliert wie bei den Leihmodellen. Licht ist sehr gut! App zeigt Standort usw. an. Bei 15% Steigung hält er zuverlässig 20km/h. Bei 20% und darüber muss man selbst mittreten. Der Roller ist sehr leise, wenn nicht still und man kann am Rahmen absperren! Es gibt sicher ein Modell, dass für 50-100€ weniger die gleichen Werte hat, aber sicherlich nicht so hochwertig und gut durchdacht. Manko: Gewicht von 16,5kg. Hat nicht den "Ruck" der Leihscooter.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Lohnt sich

    Das e scooter F30e lohtn sich und hat eine Reichweite von 30 km und fährt 25kmh schnell