Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
2.2 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lichti am

    Auf Chip-Version achten

    Ich habe die Patronen für einen EPSON Stylus PX830FWD gekauft.

    Zuerst habe ich die Patronen von der Firma cleversparen.at bzw printmania.at gekauft (Ist in Wirklichkeit gleiche Firma).
    Leider haben diese Patronen nur teilweise auch nach mehrmaligen hin und her schicken funktioniert.
    Dise Patronen gingen daher zurück.

    Jetzt habe ich die Patronen von der Firma PrinterParadise erworben (Firma hat mir vorher per Mail bestätigt, dass die Patronen für den Drucker freigegeben sind, obwohl das auf der Homepage nicht ersichtlich ist). Diese funktionieren (bis jetzt) ohne Probleme. Rein stecken und los gehts.
    Kommentar verfassen