Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
2.2 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Diese Tintenpatronen sind absoluter Schrott! Finger weg! In…

    Diese Tintenpatronen sind absoluter Schrott! Finger weg! In dem ersten Satz wurden zwei Kartuschen vom Drucker nicht erkannt (Yellow und Light Cyan). Die leeren Kartuschen Yellow und Light Cyan, die ich noch hatte, erkannte der Drucker weiterhin problemlos. Damit ist klar, das es nicht an dem Drucker liegt. Der komplette Satz ging zurück an Voelkner. Ich bekam sofort eine Ersatzlieferung. Ein großes Dankeschön an Voelkner dafür, das ist ein wirklich guter Kundenservice. Leider wird in dem zweiten Tintensatz die Magenta Kartusche nicht erkannt. Es ist wirklich zum Haare raufen. Ich werds wohl aufgeben und hoffe, das Voelkner diesen Schrott aus ihren Programm nimmt. Ich kann jedem nur von diesem Produkt abraten! PS: Leider musste ich einen Stern abgeben, aber eigentlich sollte es hierfür keinen geben!
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Zwei von vier Patronen wurden nicht erkannt und Drucken ist…

    Zwei von vier Patronen wurden nicht erkannt und Drucken ist erst mal nicht möglich. Ich bin gespannt, was mich bei den letzten beiden Farben erwartet.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via voelkner.de am

    Wenn es ginge würde ich keinen Stern vergeben für diesen …

    Wenn es ginge würde ich keinen Stern vergeben für diesen Schrott. Ich kann diese Patronen nicht empfehlen, weil kein Druckergebniss damit zustande kam. Diese Patronen waren eventuell ausgetrocknet oder nicht befüllt keine Ahnung. Voelkner selber kann nicht Verstehen, das ich von diesem Hersteller keine Patronen mehr haben möchte. Trotz 36 Monate Garantie gibt es kein Geld zurück.Also besser Finger weg von diesem Hersteller. Weil ich ein Vorteilspack von zwei Patronensätze bestellt hatte,und beide Packungen zurück geschickt hatte,habe ich nun über 40€ verschenk.....Schade.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lichti am

    Auf Chip-Version achten

    Ich habe die Patronen für einen EPSON Stylus PX830FWD gekauft.

    Zuerst habe ich die Patronen von der Firma cleversparen.at bzw printmania.at gekauft (Ist in Wirklichkeit gleiche Firma).
    Leider haben diese Patronen nur teilweise auch nach mehrmaligen hin und her schicken funktioniert.
    Dise Patronen gingen daher zurück.

    Jetzt habe ich die Patronen von der Firma PrinterParadise erworben (Firma hat mir vorher per Mail bestätigt, dass die Patronen für den Drucker freigegeben sind, obwohl das auf der Homepage nicht ersichtlich ist). Diese funktionieren (bis jetzt) ohne Probleme. Rein stecken und los gehts.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    IMehler am

    Funktionieren ist Glückssache!

    Die Ersatzpatronen funktionieren leider nicht immer optimal. Manchmal muss man eine Patrone bis zu 20x ein und auswechseln bis sie erkannt wird.

    Von der Druckqualität her bin ich zufrieden. So gut wie original!
    Kommentar verfassen