Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    0 Bewertungen
  • 4 Sterne
    0 Bewertungen
  • 3 Sterne
    1 Bewertung
  • 2 Sterne
    0 Bewertungen
  • 1 Stern
    0 Bewertungen
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    stefan0025 am

    Gemischte gefühle nach dem ersten Test

    Ich vergleiche hier mit andern NC Kopfhörern (Sennheiser Momentum 3 und Sony wh-1000xm3)

    Nach einem Ersten test bin ich etwas skeptisch:

    Verarbeitung: Ist gut kann man nicht Meckern, aber alles wie üblich Kunststoff
    Tragekomfort: Angenehm leicht, sitz nicht unangehem Ohrpolster auch schön "Fluffig" :)

    Kommen wir aber zu den Punkten die bei mir Skepsis auslösen:
    Klang: Extrem höhenbeton, mitten gehen deswegen etwas unter ich finde der Bas könnte auch etwas mehr sein für meinen Geschmack.
    Am Anfang fand ich den klang sogar "unangenehm" weil so stark höhenbeton ...
    EQ gibt es derzeit in der Bose Music App keinen, ich weiß nicht ob der noch nachgeliefert wird? Oder ob diese Feature
    dem 700er vorbehalten bleibt? (für 350 Euro könnte man sowas eigentlich ab Start erwarten?)

    Noise Canceling: Hab kurz mit Sprache getestet (QC45 vs XM3): Höhen Filter beide recht ähnlich "gut" Weg,
    beim Bose werden die Tiefen töne aber nicht so gut gefiltert wie beim XM3. Normal filter NC Kopfhörer ja die Tiefen besser als die Höhen.

    Insgesamt also eher gemischte gefühle ... Vielleicht gibt es ja noch ein paar Software Updates :)
    • michimagdichnicht am

      Re: Gemischte gefühle nach dem ersten Test

      so manch anderer findet dagegen den Sony wirklich grottig, ich freue mich dass es den Bose zur Auswahl gibt. Der Sony ist der schlechteste Kopfhörer was Sound angeht, was ich so die letzten 30 Jahre gehört habe. Isso.

      Antworten
    Kommentar verfassen