Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (22)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehen sehr schick aus und machen, was sie sollen …

    Sehen sehr schick aus und machen, was sie sollen
    Einziger Nachteil Sie haben keinen USB Anschluss für Strom, sondern brauchen eine Steckdose
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    vom preis her nichts auszusetzten! für spontanzocker gut!

    vom preis her nichts auszusetzten! für spontanzocker gut!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Für den Preis absolut in Ordnung. Wer bei Sachen wie …

    Für den Preis absolut in Ordnung.

    Wer bei Sachen wie YouTubeStreams, Musik, Spielen und FilmenSerien keine Klanggenüße erwartet, bekommt hier mehr als genug für sein Geld. Klein und kompakt. Einzig das Kabel mit der 3.5mm Klinke könnte für manchen mit 120cm vielleicht ein wenig knapp bemessen sein.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Gute, solide Boxen. Satter Sound. In der Preisklasse sehr…

    Gute, solide Boxen. Satter Sound. In der Preisklasse sehr gut.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Man sollte nicht Viel erwarten. Im Musik bereich ist der …

    Man sollte nicht Viel erwarten. Im Musik bereich ist der Sound wenn er denn leise ist ausreichend. Wenn man sich Youtube Vids anschaut geht das auch in Ordnung. Dreht man die Teile aber auf, merkt man dann sehr Deutlich das der Bass fehlt. Für den Preis kann ich sie aber empfehlen. sind vom Fuß her sehr wackelig, sehr kleine auflagefläche, habe eine alte CD drunter geklemt, TOP
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Klein aber fein. Tonqualität ist für diesen Preis sehr …

    Klein aber fein.
    Tonqualität ist für diesen Preis sehr gut, verzerrt aber etwas, wenn man voll aufdreht.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Kleine Boxen mit einem für ihre Größe und insb. ihren …

    Kleine Boxen mit einem für ihre Größe und insb. ihren Preis erstaunlich guten Klang. Klar, wenn man mehr Geld ausgibt kriegt man bessere externe Boxen - aber ich meine, diese hier schlagen die meisten der internen PC Monitor Speaker. Und damit sind sie meines Erachtens durchaus brauchbar für Systemklänge, leise Nebenbeibeschallung etc. Zum richtigen Musikhören sind sie dann allerdings zu klein - aber das erwartet ja wohl auch niemand bei dieser Größe und diesem Preis. Einziger Nachteil die helle Power LED nervt. Für die helle LED ziehe ich einen Punkt ab.