Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    User1229428 am

    Super sound, aber massig Softwareprobleme die nicht behoben werden & kurze Lebensdauer

    Der Preis war es, was mich gelockt hat die Nothing ear (1) vor ~1 Jahr zu kaufen.

    Zuerst war ich auch über den vergleichsweise (zu gleichem Preis bekommt man immer noch wesentlich bessere kabelgebundene inears, außerdem produzieren die ear (1)s durchgängige leichte Störgeräusche, welche aber nur bei geringer Lautstärke wahrnehmbar sind) tollen Sound begeistert.

    Schnell hatte ich aber mit Verbindungsproblemen auf unterschiedlichen Geräten zu kämpfen, welche auch durch Softwareupdates bis jetzt nicht behoben wurden.

    Nach einem Jahr ist schließlich der eine Ohrhöhrer einfach beim herausnehmen auseinandergefallen, ohne das es eine Ursache dafür gab.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Surferdbeere am

    Super in Ear Kopfhörer

    Für 100€ bekommt man hier fantastischen Sound, Noice Cancelling, Wireless Charging, ein IP Rating, etc. , für den Preis echt unglaublich. Ein häufiger Kritikpunkt war bei diesen Kopfhörern die Akkulaufzeit aber mir hat es immer locker gereicht. Ich weiß echt nicht, wieso man sich noch AirPods kaufen soll, wenn diese Kopfhörer so gut wie AirPods Pro sind und weniger als die normalen AirPods kosten.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    robinrntm am

    Top Preis Leistung

    Super Design und gute Qualität
    Kommentar verfassen