Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Nokia 6310 (2021) Dual-SIM schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

3.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Nokia 3610

    Echt gutes Handy egal ob für Ältere oder auch für Jüngere ob als erstes Handy oder so es ist echt gut.
  • 2.0 via MediaMarkt.at am

    Nokia 6310

    ist zwar ein handliches gerät mit grossem display und guten tasten- jedoch, warum nicht in kaios mit wlan und lte? und warum hat man facebook vorinstalliert- jedoch an whatsapp nicht gedacht? ich denke, es wird mehr anwender geben, die whatsapp verwenden- für facebook kaufen die leute eher androidgeräte. hoffe, es gibt updates wo man nachträglich andere apps installieren kann- wär zumindest sinnvoll. wollte es als ersatz für ein android und wichtig ist mir da mailakkounts und whatsapp- mehr brauch ich eh nicht. gott sei dank hab ich auch den vorgänger, wo dies möglich ist- nur mit dem manko mit den kleinen tasten.