Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » Intel Pentium III-S 1400MHz, 133MHz FSB, 512kB Cache (FC-PGA2) (1400EBA)

Intel Pentium III-S 1400MHz, 133MHz FSB, 512kB Cache (FC-PGA2) (1400EBA)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Intel Pentium III-S 1400MHz, 133MHz FSB, 512kB Cache (FC-PGA2) (1400EBA)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 79%
4.18 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    1400Mhz@1810Mhz .... :-) ... geht,

    Gesamtbewertung: (5.00)
    das funktioniert tatsächlich, selbst ausprobiert ...
    mit Intel-Kühler bei 1.50Volt ...

    ... für die CPU war's kein Problem, auch temperaturmäßig - s. o. , dem kann ich beipflichten ...
    bei 45Mhz PCI gibt es schon probleme mit dem OS oder den HDD's ...

    ... wie es am besten geht:
    schaut mal hier rein ...
    http://www.tualatin.de/phpbb/portal.php

    und Partnersites ...

    Antworten
  • positive Bewertung

    Erstklassige CPU

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Mein auf 1608mhz(@1,425vcc) übertakteter kommt selbst bei Raumtemperaturen von 38C nicht über 45C.

    Von der Leistung kaum zu schweigen, welche z.B. bei UT2003 im Botmatch, der eines 2,6ghz P4 mit gleicher Grafikkarte enspricht.

    Hab die CPU jetzt bereits über 1 Jahr und es wird wahrscheinlich nochmals 1 Jahr dauern bevor ich den Rechner aufrüste.

    Daumen hoch.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nicht nur den S423 ;)

    Gesamtbewertung: (5.00)
    So wie er momentan bei mir läuft weist er noch einen P4 2.2 GHz+ in seine Schranken!!
    Ich liebe einfach meinen "King" ;)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG