Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Nintendo Switch Oled

    Es ist eine super Konsole. Man kann im Handheld Modus als auch am TV spielen. Ich kann sie nur empfehlen
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Kauft nicht das Startklar Produkt BETRUG

    Von Nintendo ist auf jedem Gerät ein Folie als Displayschutz installiert. Media Markt verkauft das Startklar Paket mit Displayschutz um 9 Euro extra. Eine Frechheit, da jede schwitz oled einen Displayschutz von Nintendo vorinstalliert hat. Ärgerliche und unnötige 9 Euro! Betrug !
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Mir wurde von der Normalen Nintendo Switch abgeraten also …

    Mir wurde von der Normalen Nintendo Switch abgeraten also habe ich mich für das OLED Model entschieden. Durch die Hochfertige Verarbeitung der Konsole und vorallem des Bildschirmes bin ich mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Die Nintendo Switch OLED wurde schnell geliefert. Ich bin …

    Die Nintendo Switch OLED wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zu Frieden mit dem Produkt es ist gut verabeitet und die farben sind top. Die switch kann ich für Familien nur empfehlen. allesdings sind top titel 60euro teuer das ist etwas habig.

    Negativ Für online spiele braich man eine Nintendo online service der kostet 3.99 im monat oder so. Aber für mich ehr nicht relevant.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Bin sehr zufreiden!

    Bin sehr zufrieden mit der Switch, ich hatte noch nie eine vorher gehabt, aber das Bild ist scharf und der Sound ist toll. Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen. Einzige Manko ( Das Stromkabel ist etwas zu kurz ), ansonsten Top Gerät!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Switch Oled

    Bin schon gespannt auf die Akku Laufzeit!? Und die Qualität des Bildes , auch die Lautsprecher wurden überarbeitet.