Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (11)

Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
4.4 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    leicht und schön

    komfortabel und leicht, schönes design, Kabel ist bei mir leider nicht beidseitig gleich lang
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Günstig, solide und laut...!

    Die Kopfhörer habe ich mir zugelegt weil ich in-ear Kopfhörer suf den tod nicht ausstehen kann! Die Kopfhörer sind schön laut, leider fehlen Bässe komplett und jeder in deiner Umgebung idt gezwungen mit zu hören ! Ansosten finde ich sie aber optimal als Alternative zu in-ear Kopfhörer!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Echt klasse bis auf die Weichmacher

    Der Einzige Kopfhörer, den ich im Liegen tragen kann, ohne daß etwas drückt.
    Leider wird das Kabel immer härter, weil da doch ne Menge Weichmacher rausdiffundieren.
    Nach einem halben Jahr verbiegt und bricht es erfahrungsgemäß.
    Für den Preis dann eher Wegwerfware.
    Wenn Panasonic das Problem mit dem Kabel in Griff bekommt, dann würde ich sogar 6 Sterne vergeben