Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) Deutschland EU Geizhals.at » Hardware » Monitore » Monitore » LG UltraGear 27GP850-B, 27"

Bewertungen für LG UltraGear 27GP850-B, 27"

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 Edeus am

    1A Display

    Bildschirm kam sicher an und wurde auch sicher verpackt. Der Monitorständer ist um Welten besser als der des bekannten Vorgängers (27GL850-B). Qualität der Verarbeitung kann ich nicht beanstanden.
    Habe bisher keinerlei Pixelfehler oder Backlightbleeding festsellen können. Ausleuchtung ist bei meinem Modell (Mai 2021) auch wunderbar. Ein Firmware-Update ist über die Display-Software verfügbar.

    Farben sind sehr gut, wobei hier der persönliche Geschmack entscheidet. Ich empfehle den sRGB-Modus und wer kann noch eine zusätzliche Kalibrierung mit SpyderX oder ähnlichen. Geht auch mit dem Gamer1-Modus, aber da habt ihr einen größeren Farbraum und das meiste im Web und fast alle Spiele nutzen nur sRGB, heißt im Klartext: eure Farben sind dann in dem Modus übersättigt.
    Schrift ansich ist echt sehr schön scharf dargestellt und den etwas geringeren Kontrast im Vergleich zu meinem alten Monitor, merke ich als normaler Spieler fast überhaupt nicht.

    Der Monitor muss nun nur noch lange halten. Kaufdatum war 05.08.2021. Na mal sehen...
    • Edeus am

      Re: 1A Display

      Gekauft hab ich direkt über LG. Da gab es den für 429,00 €.

      Antworten
    Kommentar verfassen