Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (37)

Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Bis her ganz gut zufrieden.
    Kleines Manko, der Korpus ist …

    Bis her ganz gut zufrieden.
    Kleines Manko, der Korpus ist ein wenig verzogen, daher steht die Maschine nicht richtig auf und wackelt ein wenig.
    Die Messer bei mir haben schon nach den ersten Versuchen erhäbliche Macken, vermutlich das Holz zu hart gewesen. Zum Glück sind es Wendemesser, sonst wäre es traurig und nicht meinen Erwartungen entsprechend, werde bei nächstem Messerwechsel das selbe Holz noch ein mal ausprobieren.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Super Geraet

    Vor einem Monat gekauft und voll zufrieden mit Makita
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Gutes Gerät

    Tut, was es soll - hobeln. Man braucht eine ordentliche Spanabsaugung - mein Festool CTL Midi mit Dust Deputy erledeigt das ordentlich, wenn man nur drauf achtet, daß sich nix zusetzt (sprich, nicht versuchen, mehr als einen mm pro Durchhgang wegzuhobeln :-)
    Einziges Manko ist die Reinigung der Andruckwalzen - das ist fummlig