Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
3.7 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich kann leider zu de MOnitor nicht viel schreiben, da sich…

    Ich kann leider zu de MOnitor nicht viel schreiben, da sich meiner über DP kein Signal empfangen konnte, über HDMI jedoch schon, also habe ich nachdem ich 4 Kabel durchgetestet habe wieder zurück geschickt.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    WarlorDE am

    Nach nochmaligem testen, wegen 240HZ und DLSS bei Rainbow Six Siege, fliegt dieser Monitor wieder

    kurz und knapp gehalten sind eigentlich alle Produktangaben dieses Monitors, bis auf die BlueLED^10 und die 240Herz fälschlich.
    Das Gsync Modell mit Nvidia Aufkleber hat eine schlechte Umsetzung.
    HDR kann man vergessen(die Farbqualität der Farben werden dann im Verlauf der Nutzung schlechter, keine Ahnung, wie Samsung dies "geschafft" hat...)
    Generell, ziehe ich in Betracht den Monitor aufgrund dieser starken Mängel nach der ganzen Zeit noch zurück zu schicken.

    Dieses Produkt ist eine Frechheit.

    Qualität ist 0/0

    eher ein liebloses Stück Massenproduziertes Stück "Gaming-Dreck"

    mit diesem Monitor werde ich einfach nicht Warm.

    man ist zu sehr damit Beschäftigt die Optimale Bildqualität zu finden... und nippelt am Steuernippel herum.
    Die Bildqualität ist eher TV als Monitor. Die Latenz Stimmt vielleicht, bringt jedoch nicht viel, wenn das Bild scheiße ist.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Ich bin sehr enttäuscht... von einem High-End Monitor …

    Ich bin sehr enttäuscht... von einem High-End Monitor der dazu noch vor garnicht allzu langer Zeit das Flaggschiff dieses sehr bekannten Herstellers war sollte man mehr erwarten können. In dieser Preisklasse allgemein sollte man mehr erwarten können...
    Komme von einem 27, 1440p, TN Pannel, 144Hz Monitor der rund 150€ weniger gekostet hat und dachte das der G7 ein recht gutes Upgrade wäreQLED, VN Pannel, 240Hz, ehemaliges Flaggschiff. Mitnichten,..
    Mein alter Monitor hat bessere Verarbeitungs- und Bildqualität.

    con
    - In der oberen linken Ecke ist ein Pixelfehler
    - die Bildqualität bei Werkseinstellungs ist grauenhaft.
    - Auch von den Farben bin ich nicht so begeistert.
    - Die Standfußverkleidung zur Abdeckung der Kabel, zwecks Kabelmanagmend, geht immer ab wenn man denn Monitor nach oben oder unten neigt
    - Die Kabel sind viel zu Kurz, insbesondere das DP Kabel, um sie für das vorgesehene Kabelmanagement zu nutzen. Es sei denn man hat den PC diereckt neben oder hinter dem Monitor auf dem Tisch. Unterm Tisch, undenkbar.
    - Der Standfuß ist gigantisch, es empfiehlt sich also eine Vesa zu nutzenhabe ich nicht ausprobiert, soll aber angeblich gehen
    - Sehr Plastik lastig. Sichtbar ist kein Metall, dieses habe ich nur im inneren des Standfußes entdeckt.

    Pro
    - Ich persönlich mag die 1000r curved. Leider ist dies der einzige hochangepriesene curved Monitor denn ich gefunden habe...
    - Bis auf den Standfuß mag ich das Design, rein Optisch.
    - einfach zusammenzubauen wobei mein alter Monitor fertig zusammengebaut im Karton war, also vlt. doch con

    Fazit das Ding geht leider zurück... dabei hatte ich mich sehr auf Ihn gefreut.
Werbung