Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super

    Sehr schönes Produkt,einfach zu bedienen,5 Stufen höhenverstellbar,gute Leistung
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Conrad.at am

    Zweckmässig aber minimalistische Ausstattung

    Habe wegen einer langwierigen Erkältung schnell eine günstige Rotlichtlampe gesucht und diese hier gekauft, ohne lange zu überlegen. Naja was soll eine Lampe schon können, dachte ich. Und ja sie erfüllt ihren Zweck und spendet wohltuende Wärme für meine Nebenhöhlen. 20€ kamen mir beim Kauf recht günstig vor, aber die Ausstattung und Verarbeitung hat sich dann doch als sehr minimalistisch herausgestellt. Preis/Leistung ist mittelmässig. Kritikpunkte: - kein Schalter! (man MUSS die Lampe immer an-/ausstecken) - der Standfuß ist aus dünnem Plastik und rutscht sehr leicht (man wünscht sich einen schwereren Fuß mit einer rutschfesten Unterseite) Das teuerste an der Lampe ist das Leuchtmittel, das hoffentlich lange hällt, da es von der Garantie ausgenommen ist.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Conrad.at am

    Zufrieden

    Alles in Allem ein einwandfreies Produkt. Wenn man etwas bemängeln könnte, dann dass das Anschlußkabel vielleicht etwas länger hätte ausfallen können. Bei mir funktioniert die Lampe seit mehr als einem Jahr tadellos!