Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
4.1 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Nicht unbedingt zu empfehlen

    Habe seit einem halben Jahr dieses Modell, kam jetzt zum 3. mal zum Einsatz. Leider hat sich die Birne überhitzt (nach ca 10 min Anwendung) und ist zersprungen. Da ich erkältet war und meinen Hals mit einem Schal eingewickelt habe, sind mir die heißen Glasscherben zum Glück nicht auf die Haut gekommen. Seit dem habe ich mein Vertrauen in dieses Modell etwas verloren. Allerdings kann ich zu Gute halten, dass es umstandslos zurückgenommen wurde. Mein nächstes Modell wird dann wohl ein wenig hochwertiger werden, in der Hoffnung, dass mir das nicht wieder passiert. Doch die anderen Anwendungen davor waren zufriedenstellend, somit kann es auch einfach nur ein Pechfall meinerseits sein.