Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzwerk LAN/Modems » Longshine LCS-883R-TX5+, 5x RJ-45 10/100 Hub

Longshine LCS-883R-TX5+, 5x RJ-45 10/100 Hub

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Longshine LCS-883R-TX5+, 5x RJ-45 10/100 Hub

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 33%
2.33 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Oh Gott!

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Also neeee!
    Antworten
  • negative Bewertung

    So ein Schmarrn!

    Gesamtbewertung: (1.75)
    Man kann wirklich nur 100Mbit Geräte anhängen. 10 MBit funken gar nicht!! Ich hätte mir vorgestellt, dass die Hub Geschwindigkeit bei Anbindung eines 10MBit Gerätes allgemein auf 10MBit sinkt, aber nein, solche Geräte funktionieren gar nicht (gilt anscheinend auch für 10 MBit Uplinks zu anderen Routern). Auf der Homepage findet man null Information und die Mini-Broschüre als "Anleitung" oder was immer ist eine bodenlose Frechheit.

    Fazit: Spaciges Design, das Innenleben wär aber doch wichtiger.

    Noch was: Warum wird der Hub hier als 10/100 deklariert??? Des Ding wird auch vom Hersteller nur als 100MBit Hub bezeichnet!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG