Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Live am

    Mehr als 8 Monate in Benutzung - 5 Sterne

    Hallo alle.
    Ich habe diesen Monitor Ende 2021 gekauft und habe ihn mehr als 8 Monate in Benutzung.

    Mein Fazit: ich würde wiederkaufen und ich empfehle diesen Monitor weiter. Ich bin sehr zufrieden. Mangel - bis jetzt keine.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Eugen H. am

    Top Monitor/ Top Preis

    Super Monitor Bild wird sehr klar dargestellt.
    Für den Preis eine kaufempfhelung.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    _Hans_ am

    Preis/Leistung super, kleiner Abzug wegen Tasten hinten

    seit einer Woche nun in Betrieb, in der Preisklasse mit IPS Panel super zufrieden, wirklich top. Nutze den Monitor für Office, Onlineanwendungen und ab und an ein Video, bislang sehr zufrieden. Habe den Monitor im Angebot für 99,- EUR erwerben können, deshalb Preis/Leistung super.
    Einziges Manko aus meiner Sicht sind die hinten angebrachten Tasten für Einstellungen und "An/Aus". Ich persönlich schalte meine Geräte nach Nutzung aus und lasse diese nicht in Standby, deshalb 1* Abzug, wobei dies jammern auf hohem Niveau ist.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    jeefjah am

    erster Eindruck simmt

    habe den Monitor als reinen Work & Surfbildschirm bestellt - jetzt seit kurzem in Gebrauch, alles OK - Preis/Leistung völlig OK. Habe den Monitor bei einer Aktien für 99,- EUR erhalten.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Jbonrath am

    Guter Monitor der seinen Preiswert ist

    Der Monitor zeigt das Bild wunderbar scharf und farbig an. Kein Vergleich zum alten Modell das ich hatte! Das IPS Display ist echt super! Ideal geeignet für HomeOffice, Netflix und gelegentliche Spiele.

    Auch für den Multimonitor Betrieb geeignet, da der Rahmen Links und Rechts relativ schmal ist.

    Für mich ausschlaggebend war aber auch die Anschlussvielfalt. HDMI, VGA und Audio, Kopfhörer ist alles vorhanden. Auch an ältere Computern/Notebooks sind somit zwei Bildschirme anschließen. Nicht alle Monitor haben noch den "alten" VGA Anschluss!Das war für mich wichtig, da ich ihn als Zeitmonitor verwende. Es ist zwar kein Displayport Anschluss vorhanden, aber das ist für mich nicht notwendig.

    Der Zusammenbau war erfrischend einfach. Keine Schrauben. Einfach stecken und fertig. Dann Kabel anschließen und freuen. Kein Treiber oder sonstige Software ist nowendig.

    Es gibt noch andere Modelle dieses Monitors, die sich aber "nur" durch einen anderen Monitor Fuß unterscheiden. Dann ist der Monitor z.B. auch in der Höheverstellebar und mehr neigbar. Benötigt habe ich das nicht,
    Kommentar verfassen