Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
3.3 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    LikePlory am

    Sehr gutes Produkt

    Super Produkt, die Klangqualität lässt mit seinen Zwei Treiber jedem Musikliebhaber das Wasser im Mund zusammen laufen.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    FightBiscuit am

    Ziemlich zufrieden

    Klanglich finde ich sie ziemlich gut

    Bedienung funktioniert auch gut, der Touch ist etwas empfindlich so dass man ab und zu mal ausversehen die Musik pausiert aber da gewöhnt man sich dran und kann es vermeiden bzw. direkt fortsetzen.

    Sie verbinden sich schnell mit dem Handy und auch die einseitige Nutzung funktioniert top. Akku reicht eigentlich immer lang genug.

    Was bei mir etwas ein Problem ist: Die Hörer halten 90% der Zeit recht gut, manchmal sitzen Sie aber doch etwas komisch. Mir sind in einem Jahr die Hörer jetzt 2 mal beim Radfahren aus dem Ohr gefallen, zum Glück nich auf stark befahrenen Straßen. Bis auf ein paar Punkte auf der Außenseite ist aber alles ganz geblieben.

    Das Etui könnte die Hörer auch etwas besser sichern. Wenn einem das aus der hand fällt fliegen die Buds raus und sonstwohin
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Luckytown77 am

    Sound gut, insgesamt keine Empfehlung

    Der Sound ist gut, leider sprechen aber 2 Sachen gegen die Buds. Zum Ersten was die App für Berechtigungen möchte nur damit man Musik hören kann. Das Zweite das die Buds beim Radfahren immer rausfallen, trotz richtiger Ohrgummis.
    • DerFauleLui am

      Re: Sound gut, insgesamt keine Empfehlung

      die Galaxy Wearable App ist zum einen ja nicht nur für die Buds verantwortlich sondern auch für Watch und co. Zum anderen sind die Berechtigungen nun einmal notwendig wenn du den kompletten Funktionsumfang der Buds nutzen willst. Telefonieren, An nehmen von Gesprächen = Berechtigung Telefon, Anrufliste, Kontakte. Geräte in der Nähe wird für den nahtlosen wechsle zwischen Geräten gebraucht (YouTube am Smartphone schauen und ohne weiteres am Tablet vorsetzte), Speicher ist denk ich selbst erklären, SMS ist auch logisch wenn man Bixby oder die Diktierfunktion zum verfassen verwendet, Kalender das selbe spiel, Standort ist für Smart Things Find notwendig.
      Wenn dir das zu viele Berechtigungen sind steht es dir auch frei sie abzulehnen. Stellt sich mir aber die Frage warum man sich dann solche Smarten Geräte zulegt, hätten es dann nicht auch ein Walkman gemacht?

      Deine Bewertung zeigt wieder mal nur das sich ein Großteil absolut null mit der Technik die sie kaufen oder wollen auseinander setzt.
      Das wird dem Produkt und dessen Erfinden weder recht noch zeugt es von Wertschätzung.

      Ich verweise auf die beiden Videos:

      https://youtu.be/RDuGllj84Tc

      https://youtu.be/VvkzUHi_pXQ

      Antworten
    Kommentar verfassen