Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0
    Boss_demo am

    Sehr gutes Gesamtpaket

    Das Gerät zählt zurzeit zu den wenigen, die ein sehr gutes Gesamtpaket anbieten und die Verarbeitung ist auf einem sehr hohem Level. Einzig bei der Akkulaufzeit hätte es noch nen stück besser werden können aber ansonsten ein klasse Gerät, die vor allem auch mit der Kamera sehr zu überzeugen weiß.
    Kommentar verfassen
  • 5.0
    schaible am

    Sehr gutes Gerät, welches es mit dem Apple Iphone 13 Pro aufnehmen kann.

    Das Samsung Galaxy S21 Ultra ist das Top Modell von Samsung dieses Jahr und hat viele Spannende und neue Funktionen, es überragt alle anderen Geräte bei dem Thema Zoom und hat auch einen erstaunlich guten Night mode. Durch viele Updates ist die Kameraqualität auch noch besser geworden.

    Sonst keine Mängel.

    Kaufempfehlung
    Kommentar verfassen
  • 1.0
    Black_Beetle am

    Kein SD Kartenslot, riesiges unnötiges Display, kleiner Akku, kein Ladegerät dazu völlig überteuert.

    Ich war bisher immer zufrieden mit der Samsung Galaxy Reihe bis auf ein Ausreiser die man aufgrund des Preises verkraften konnte. Aktuell bin ich soweit mir kein Samsung Gerät mehr zu kaufen und ein Iphone oder Xiaomi Gerät zu empfehlen.

    Die S21 Reihe hat auf ganzer Linie versagt. Das schlimmste finde ich das man sich an einer Premium Marke orientiert ohne das man ein Premiumgerät liefert.

    Alle S21 Geräte haben KEIN SD Kartenslot bei wachsender Aufnahmequalität (4K) und mehr Speicherbelegung aufgrund der Größe der Dateien. Außerdem orientiert man sich an einer Premium Marke wie Apple und legt kein Ladegerät mehr seinen Geräten bei. Dazu kommt noch statt einer Glasrückseite eine Plastikrückseite. Ich dachte Samsung hätte aus den Fehlern aus den vergangenen Modellen gelernt das eine Plastikrückseite zu Instabilität sorgt und die Display´s dadurch schneller reißen. Ich rate aufgrund der genannten Negativpunkte jeden von der Galaxy S21 Reihe ab.
    • F51 am

      Re: Kein SD Kartenslot, riesiges unnötiges Display, kleiner Akku, kein Ladegerät dazu völlig überteuert.

      Unter jedem S21 die gleiche Bewertung, S21 hat ein normal großes Display und von den ausmaßen normal, wer das S21+ oder Ultra kauft wird sich im klaren sein das es größer ausfällt.

      Antworten
    • schaible am

      Re: Kein SD Kartenslot, riesiges unnötiges Display, kleiner Akku, kein Ladegerät dazu völlig überteuert.

      Hatten Sie das Gerät jemals in der Hand?
      Ich finde Ihren Kommentar vollkommen unreflektiert und qualitativ sehr schlecht, da sie nur die negative Seite vollkommen überrepräsentiv und übertrieben darstellen.

      Aber zum Gerät selber.
      1. Die Preise sind niedriger als letztes Jahr, was ein sehr guter Trend ist.
      2. Sind die diesjährigen Geräte viel raffinierter als die Letztjährigen das Design ist viel gereifter und die Top Funktionen sind nochmal verbessert. Vor allem die Prozessorleistung.
      3. Es gibt, wie sie schon teilweise dargestellt haben Punkte, die man an dem Gerät kritisieren kann (SD-Karte, Rückseite)
      Diese Punkte finde ich zwar auch blöd, aber nicht dramatisch.

      Letztendlich ist es das Beste, was Samsung zu bieten hat und es ist auch das Beste Gerät was es gibt. Ja es ist teuer, aber das hat das Beste ja auch so an sich.
      Sehr gutes Gerät und definitiv eine Kaufempfehlung von mir.

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • 5.0
    via voelkner.de am

    Ich war ein bisschen in Sorge, weil das Smartphone so groß …

    Ich war ein bisschen in Sorge, weil das Smartphone so groß und schwer ist. Diese Sorge hat sich in Luft aufgelöst. Das Smartphone liegt gut in meiner, doch eher kleinen Hand und ist prima ausbalanciert. Die Bedienung ist einfach und vertraut. An den Lautsprecherklang muss ich mich noch gewöhnen. Akku "geht".
Powered by Translate