Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Doro 7080 schwarz/weiß

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

1.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
  • 1.0 via voelkner.de am

    Als jahrelanger Nutzer eines alten Doro-Klapp-Handys habe …

    Als jahrelanger Nutzer eines alten Doro-Klapp-Handys habe ich mich trotz einiger kritischer Kommentare zu diesem Doro 7080 entschieden. Heute muß ich sagen, das das Gerät ein ziemlicher Mißgriff ist. Die Bedienung ist im Vergleich zu dem alten Gerät extrem umständlich, unübersichtlich, nicht intuitiv. Das Menü ist überwiegend chaotisch aufgebaut, kaum etwas findet sich da, wo man es. suchen würde. Selbst mit dem "Handbuch" kommt man nicht immer zum Ziel. Der schon nicht große Bildschirm wird z.B. bei SMS-Empfang nur mit 2,5 Zeilen und halber Bildschirmbreite genutzt, 80% des Bildschirms werden verschwendet/nicht genutzt. Das Steuerkreuz (ein Hauptgrund meiner Entscheidung) spricht so schlecht an,. daß ich meist mehrere Anläufe brauche für eine Reaktion.. Das gilt sinngemäß auch für die Druckpunkte der übrigen Tasten. Wer hier motorische Defizite hat, dürfte ziemlich aufgeschmissen sein. Aus meiner Sicht: Finger weg!