Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzteile & USV » USV-Anlagen » APC Smart-UPS 1500VA, USB/seriell (SUA1500I)

APC Smart-UPS 1500VA, USB/seriell (SUA1500I)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für APC Smart-UPS 1500VA, USB/seriell (SUA1500I)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    sehr stabiles UPS Gerät

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe hiervon eins für den Server der einmal bis jetzt in Wien zum Einsatz kam als für ca. 5-10 Sekunden der Strom aus war. Der Server konnte weitermachen ohne eine Unterbrechung. Ist sehr leise, nur wenn der Batterietest gemacht wird geht der Lüfter an der dann ca. 28 dB hat, ansonsten Geräuschlos.
    Antworten
  • Braves Arbeitstier

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Meine zweite wird nun ersetzt. Habe eine IBM OEM zurückgesendet - die ist laufend mit dem Lüfter am säuseln bei schlappen 35 Db - zu laut für meine Nerven. Meine original APC dagegen macht keinen muks - 15 Db , sehr brav.

    Geht der netzstecker mal hops oder die e-werker kriegen es nicht mehr hin macht sie meinen Server für ca 10 minuten noch lebendig. bei 8 2 t platten und 2 barcelona cpu ist das ok, denke ich.

    also: wer im serverraum ist kann auch die ibm oem nehmen. für den arbeitsplatz kommt aber nur das original in frage ...
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top, läuft einwandfrei

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Top Produkt, läuft seit 4 Monaten stabil durch, hat auch schon 2 Stromausfälle überbrückt...
    Server musste bis jetzt noch nicht runtergefahren werden, da vorher Strom wieder da war.

    Software war sehr simple zu konfigurieren (Passwort gut aufschreiben ;) )
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG