Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » CPU-Kühler » Swiftech MCX462/478 mit Kupferplatte

Swiftech MCX462/478 mit Kupferplatte

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Swiftech MCX462/478 mit Kupferplatte

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 74%
3.96 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
60% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Kühlt gut, schwer zu montieren!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Der Kühler ist super; hab meinen xp2200@2600 auf 2083Mhz laufen und bin im load bei 45°C!
    Das einzige Manko ist das gewicht und die montage!
    Der Kühler ist schwer und wenn ich die cpu tauschen muss (mach ich öfter) muss ich jedes mal
    das mobo ausbauen. Kostet Zeit!
    Antworten
  • negative Bewertung

    N bisschen schwer.

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Lieber ne Wasserkühlung als so ein scheißschweres Teil auf den Prozessor zu spannen.
    Wakü rulez [jedenfalls wenn man mit dem Monstrum hier vergleicht, das auch nicht besser kühlt; eher schlechter (weil besser geht nich so leicht mit konventioneller Luftkühlung;-) ]
    Antworten
  • negative Bewertung

    leck mich

    Gesamtbewertung: (1.00)
    kannst mich mal
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG