Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Apple iPhone 12 128GB schwarz

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    wie von apple gewohnt top qualität, sehr gute verarbeitung,…

    wie von apple gewohnt top qualität, sehr gute verarbeitung, mindfactory wie immer super schneller versand !!! TOP
  • 2.0 via MediaMarkt.at am

    ohne Stecker

    kein Stecker - dabei, für den Preis eine Frechheit. Brauchte das Handy dringend, weil mein altes den Geist aufgegeben hatte. Hab mit mir gerungen, weil der Preis ist ja utopisch. Trotzdem gekauft. Tja, was soll ich sagen: Samstag Abend ausgepackt, alten IPhone-Stecker geholt. Nix da. Dh. man gibt über 800,– aus und das Ding ist absolut nutzlos. Bis man noch den Stecker dazukauft oder zufällig einen anderen passenden daheim hat.
  • 5.0 via E-Tec am

    iPhone funktioniert super. Die Pro variante mit den …

    iPhone funktioniert super. Die Pro variante mit den besseren Kameras brauche ich nicht da ich nicht so viel wert darauf lege. Der unterschied beim RAM fällt lir nicht auf alles ist flüssig und stabil.
  • 5.0 via E-Tec am

    Sehr gutes Smartphone mit wirklich guter Verarbeitung, …

    Sehr gutes Smartphone mit wirklich guter Verarbeitung, einziger kleiner Kritikpunkt von mir ist das fehlende Ladegerät was sich da Apple gedacht hat.
  • 3.0 haiputze am

    Neues Design höherer Preis - KEIN Zubehör

    Ich bin enttäuscht vom iPhone 12. die technischen Neuerungen sind so gut wie nicht vorhanden. Die neuen Komponenten mit etwas mehr Power sind schön, aber nicht wirklich "neu".
    Als ich das Handy bekommen hatte, hab ich mich schon gewundert, warum die Verpackung so flach ist. Gespannt und voller Erwartungen hab ich es geöffnet und meine Enttäuschung war immens. Kein Ladegerät, kein Headset/Kopfhörer mehr drin und das Ladekabel ein USB-C zu Lightning Kabel. Was soll ich damit???? Ich habe durch die anderen vorherigen iPhone normale Ladegeräte dazu gekauft und kann diese nun nicht mehr nutzen! Bekomme ja nicht mal mehr eins dazu? Der Preis ist auch mit jeder Version höher. Dies ist eigentlich das iPhone, wo ich arg ins grübeln gerate, was dasnächste Handy für eins wird.
    • birdy1970 am

      Re: Neues Design höherer Preis - KEIN Zubehör

      Ja das ist ein neues Apple feature. Weniger ist mehr. Teurer ist mehr. Und wenn man kritisiert kommen schnell die Jünger und Clowns und meckern. Nicht das ich keine Ipad hätte, sogar ein normales und ein Pro (midi, da ist Android leider schlecht). Aber deren Smartphones sind nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei, oder besser gesagt, dass was Huawei und co bieten kommt bei Apple überteuert Jahre später. Und die Aufpreis Strategie für standard features sind auch beeindruckend. Am Ende ist es nur irgendein Stück Technik für 180€ und jeder soll machen was er will. Dazu gehört auch diese Hardware zu kritisieren.

      Antworten
    • etoo am

      Re: Neues Design höherer Preis - KEIN Zubehör

      Es tut mir Leid dass das neue Iphone keinen traktorstrahl oder beamer enthaltet!
      Vielleicht vor dem Kauf eines 1000 Euro Telefons informieren dass nur der allerstärkste und welterste 5nm prozessor verbaut ist der jahre haltet und das Display nur HDR bzw die Kamera nur HDR in Dolby Vision kann und das alles leichter und dünner wie beim Vorgänger!

      Antworten
    • Clownbreaker am

      Re: Neues Design höherer Preis - KEIN Zubehör

      Das sind mir die besten Menschen. Schnell das neue Modell haben, um bei Freunden und Bekannten Eindruck machen zu können.

      Wenn man sich ein wenig informiert hätte, dann wüsste man, dass Apple die grüne Schiene fahren will und durch die Einsparung von Zubehör kleinere Verpackungen und dadurch höhere Stückzahlen verschiffen kann. Ergo, mehr IPhones bei gleichem Platzverbrauch.

      Beim nächsten verfassen eines Kommentars, bitte Hirn einschalten.

      Antworten
    Kommentar verfassen