Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (246)

4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • 1.0
    via Mindfactory am

    Die CPU ist garbage was nicht weiter verwunderlich ist, …

    Die CPU ist garbage was nicht weiter verwunderlich ist, wenn man bedenkt das die besten chiplets mit 6 cores in EPYC chips laden und die guten in 5900x. Warum sage ich das? 1.175v SoC für stabilen betrieb mit DDR3600 ist Abfall Silicon vll. war das früher mal anders, aber aktuell scheint Silicon das früher im Müll gelandet wäre genutzt zu werden. Das selbst die prefered Cores so gut wie gar keinen Spielraum für Undervolting lassen bedeutet das es ein Abfall Chip ist. Curve Optimizer -5 -15-25 mv bei einen guten Bin sind ohne weiteres -90-150 mv möglich. 250€ für Abfall finde ich schon sehr straff. Von den Problemen mit der IF und Ram über 3600 reden wir besser gar nicht erst.
Powered by Translate