Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Solider Tripod

    Gute Verarbeitung, Standfest und flexibel, hält 1Kg ohne Probleme (klar bei 3Kg max.).
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Alles Gut

    Dieses Produkt entspricht meinen hohen Ansprüchen. Ich bin sehr beeindruckt von der Verarbeitungsqualität. Ich empfehle es wirklich jedem der einen guten GorillPod sucht.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolles und super flexibles Stativ

    Das Produkt tut wirklich was es verspricht. Es ist sehr hochwertig und entsprechend hat man auch die Sicherheit, dass die schwere DSLR Kamera auch in sehr kreativer Weiße gut durch Joby abgesichert ist. Bekommt von mir definitiv eine Kaufempfehlung!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super

    Passt perfect auf meiner Canon 80D. Lässt sich in alle richtungen Biegen. Passt in die Fototasche. Was will man mehr. Einfach super
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Dreibein Stativ

    Tolles Teil, in allen Lagen einsetzbar. Ideal für meine GoPro Kamera. Teile lassen sich total verbiegen und sind hinterher wieder gerade.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Besser als erwartet

    Der Gorillapod hält mehr aus, als ich gedacht habe. Er reicht für eine mittelgroße DSLR mit Objektiv. Durch seine Größe sehr praktisch.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Seeeehr zufrieden

    Sehr guter Kauf, weils einfach leicht zum transportieren ist und jederzeit überall anzubringen ist. Man kann es für super auch für größere Reisen im Gepäck verstauen oder auch für kurze Trips mitnehmen. Für den Preis wirklich ein super Angebot!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Perfekt für GoPro und DSLR...

    Ich liebe die Stative von Joby und deren Qualität. Zusätzlich zu dem Pod sollte man sich allerdings noch den Ballhead kaufen, und die Kamera genauer ausrichten zu können. Ansonsten aber ein 1A Produkt mit sehr hohem Nutzen.
  • Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
    mischamann am

    stabiler als es wirkt

    ob das stativ wirklich die versprochenen 3000g hält kann ich nicht sagen, aber bestückt mit einer Canon EOS 1000D + EF-S 55-250mm + kugelkopf, gesamtgewicht 1150g, kann man das stativ überall hinstellen/rumwickeln/...
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
    kaukus am

    ziemlich witziges teil

    unkonventionelles stativ, daß auch an stiegengeländern bombenfest hält :)
    Kommentar verfassen