Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Microsoft Xbox Series S - 512GB weiß

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (9)

4.9 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Herr

    Ich wollte mir eine Series X kaufen, aber ich warte seit einem Jahr darauf und sie ist immer noch nicht verfügbar. Also habe ich mir endlich die Serie s gekauft. Ich hatte ein bisschen Angst, dass das Spiel nicht gut sein würde. Aber schließlich wurde mir klar, dass es unnötig war. Viel schneller als ich erwartet hatte, die Grafik ist viel schöner als ich erwartet hatte. Es ist sehr leise, es hat überhaupt keine Stimme. Es heizt sich nicht auf wie frühere Generationen. Sehr guter Kauf zu einem solchen Preis. Vor allem heutzutage, wenn eine Nvidia gtx 1050ti mehr kostet als diese Konsole.
  • 5.0 via Quelle.at am

    Ja, die kleinere - nämlich die Konsole hier - die ist nur …

    Ja, die kleinere - nämlich die Konsole hier - die ist nur für digitale Titel. Deswegen ist die Konsole aber nicht schlecht. Die Bewertung von dem einen der Werbung für Nintendo macht, hat hier nichts zu suchen. Die Xbox ist eine Weltklasse Konsole.
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    SUPER!

    Ich bin begeistert! Die Grafik ist einfach der Hammer und die Ladezeiten sind sehr gut! Sehr empfehlenswert!
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Xbox series s

    Klein, aber nicht zu unterschätzen.... Einfach ein top Teil... Habe mir mittlerweile auch die X Version gekauft, und konnte fast keine Unterschiede erkennen... 120FPS sind mit beiden Konsolen möglich, und das ohne irgendwelche Ruckler.... Speicher aufrüsten geht auch ganz easy!
  • 5.0 Maximillian Müllermann am

    Für den Preis eine gute Konsole.

    Die Konsole ist recht klein und für den Preis auch in der Leistung gut.
    Allerdings hat die Konsole kein WiFi ax, sondern nur WiFi ac (und auf 2.4 GHz dementsprechend nur WiFi n). Außerdem hat die Konsole kein BluRay-Laufwerk und externe Laufwerke gehen mit der Konsole auch nicht. Dafür hat die Konsole aber Ray Tracing.

    Insgesamt würde ich der Konsole daher 9/10 Punkten geben, WiFi ax sollte man mittlerweile gerade bei einer Konsole schon haben. BluRay ist nicht so wichtig, dennoch wäre die Möglichkeit eines externen Laufwerks (zumindest zum Abspielen von DVDs/BluRays) gut.
    Kommentar verfassen
  • 4.0 via MediaMarkt.at am

    Herr

    Habe mir Die Series S geholt weil die PS5 nich verfügbar war/ist und ich sowieso eine zweit konsole wollte gekauft und wollte mir von der Series S nicht zu viel versprechen, hat aber meine Erwartungen hoch übertroffen. Wie sich die konsole in Zukunft schlägt und ob sie mit den richtigen next gen Titel noch mit dem großen Bruder mithalten kann, möchte ich ehrlich gesagt nicht darüber nachdenken. Eine Zeit lang auf jedenfall, mit kleinen Abstrichen vl denn sie hat ordentlich Power. Und Quick resume ist der Hammer.. konsole ausschalten und am nächsten Tag ohne laden dort weiter spielen wo man aufgehört hatte, oder zwischen Spielen hin und her wechseln. Ladezeiten sind dank der raffinierten SSD kein Thema mehr und sie ist niemals zu hören oder wird heiß nur lauwarm bis warm. Empfehle sie als neben konsole um auch eine next gen XBox zu haben definitv weiter um den kleinen Preis. Aber auch für Gamer als Haupt Konsole die selten zocken. Dafür auch Abstriche wie zb. hat die S sehr wenig Platz für Spiele da der geringe Speicher das einzige ist was mich doch sehr stört! Ansonsten ist sie halt rein Digital was man aber auch weiß. Fazit: Bin froh sie zu haben!
  • 5.0 via Universal Versand am

    Klein, schnell, top Spiele

    Kombiniert mit Game Pass ist Series S ein echt geiles Ding! Bin damit sehr glücklich.
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Sehr Preiswert hat aber auch Nachteile

    Es ist sehr preiswert hat aber dafür kein Laufwerk was mich sehr enttäuscht hat. Ich war so begeostert eine Konsole die schnell leise und so weiter ist aber ohne LAUFWERK halt net so gut
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Tolles Gerät

    Die nächste Generation kann starten! Diese Box passt perfekt zu uns. Einfache Einrichtung, paar Spiele aus dem Game Pass herunterladen und es kann los gehen. Leider muss man recht schnell zur noch recht teuren Speicherkarte greifen, da 500 GB Speicher einfach zu wenig sind. Meine externe SSD der Xbox one kann ich aber weiterhin an der series S nutzen, coole Sache. Zu guter letzt sind alle Controller der XB one weiterhin kompatibel, der neue wurde nur ein wenig geändert... Und das ist gut so. Jeder der kein 4k und Laufwerk braucht ist mit der XSS gut beraten! Bei dem Preis eine klare Empfehlung.