Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Bose QuietComfort Earbuds Triple Black (831262-0010)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Super Sound und Noise-canceling, aber der Wind...

    Der Kopfhörer ist einfach toll. Sound is super, Noise-cancelling funktioniert wahnsinnig es hat Schwierigkeiten mit Autos wenn die Straße nass ist, aber sonst ist es perfekt. Man merkt dass es bischen größer und schwehrer ist als ein Apple AirPod, aber es stört nicht, man kann sie lange tragen ohne Probleme.
  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    SoundMonster

    Also ganz ehrlich, keine Ahnung wo Bose aus diesen kleinen Dingern den Sound rausholen.
    ANC perfekt, wenn die Ohrstöpsel gut sitzen. Beim Gehen hört man sich zwar ein wenig selber durch dumpfe Schritte, ist aber sofort verschwunden sobald auch ganz leise die Musik ertönt.
    Benötigte am Anfang etwas Zeit bis alles gepasst hat und ich die Funktionen beherrscht habe.
    Auf meinen Huawei P30Lite und Deezer kann ich erstens einfach seitlich bei den Tasten mit der Lautstärke rauf und runter ohne Bildschirm am Handy. Und seit einer Woche mit dem neuen Bose Music App kann man auch am rechten Kopfhörer durch schnelles rauf oder runter wischen in Abstufungen die Lautstärke auch so einstellen.
    An den Kopfhörern lässt sich dadurch jetzt alles einstellen. Ausser die Musiktitel, das funktioniert nur nach vor, nicht zurück.
    Viele Rezensenten sprechen auch über den fehlenden Equalizer, der mir persönlich überhaupt nicht fehlt.
    Der entsprechende Musikgenre wird immer bestens wiedergegeben.
    Wie gesagt, ein Sound Klang Monster auch bei geringer Lautstärke, Höhen, Mittel und Bässe klar und rein
    Preislich ziemlich ganz oben, dafür wirklich ein grosses Wohow Erlebnis.