Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » Tyan S2507T Tiger 230T, Apollo Pro 133T Dual

Tyan S2507T Tiger 230T, Apollo Pro 133T Dual

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Tyan S2507T Tiger 230T, Apollo Pro 133T Dual

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 98%
4.94 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Spitzen-Teil!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab ebenfalls 2x PIII-S 1.4 GHz mit 1 GB Ram und muss sagen, es ist so problemlos wie ein Single-CPU Board! Das heisst schon so einiges.

    Tyan hat auch einen ausgezeichneten Support, also sollten Bios-Updates auch gesichert sein.

    Das einzige Manko sind die teuren Server-Prozessoren, die aber eine ordentliche Mehrleistung (doppelter L2-Cache gegenüber Desktop-Modell!) mitbringen. Die Verlustleistung von maximal 30 W pro CPU ist auch sehr leicht zu kühlen (SilentPC ist gar kein Thema).
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Board

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Hab das Board in einem Server (File, FTP, SMTP, MAIL, DNS Server). Lauft stabil, noch keiner Fehler. Keine Treiberprobleme. Ist schnell für den Preis. Das Board lauft bei mir mit 2x PIII 1GHZ und 2 GB Ram. Also ich kann es nur Empfehlen. Das einzige was mich stört ist, dass kein Raid dabei ist. Aber was will man für den Preis.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG