Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (13)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    ricky1 am

    Gut verarbeitet, schafft aber nur 20 Km/h

    Läuft mit den kleinen Luftreifen erstaunlich ruhig über kleine Unebenheiten im Asphalt.
    Sehr Stabil und gut verarbeitet.
    Laut Verkäufer beim Conrad ist diese AT Version im sportlichen Mode S nur 20 Km/H schnell und das ist auch so.
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Geniale Roller

    Ich habe diesen Roller vor ein paar Tagen gekauft, der Roller ist SMART und Ausgezeichnet! Ich bin sehr sehr zufrieden damit.

    Einfach geniall.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Lieben wir

    Der aktuell Beste auf dem Markt! Wir verwenden ist fast täglich und es ist alles Top
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Herr

    Fahre seit 2 Jahren Vorgänger 365 pro,
    schon 6900 km in Wien , ist absolut Top für den Preis.
    Andere App bei Google suchen ,die ist ok, Xiaomi sammelt zu viele Daten .
    Luftteifen gut bis 70 kg , ich habe 90 kg, da muß man Vollreifen fahren , Montage siehe YouTube.

    Bremsen sehr gut , fährt sehr stabil , meine Frau ist auch schon knapp 5000 km gefahren .

    Licht vorne sehr hell , hinten zu schwach .
    Fazit ; super Roller für den Preis , bei Vollgas und
    immer wieder Beschleunigen 25 -35 km Reichweite , je nach Gewicht .
    Leider für D nicht zugelassen , da 25 km/h .
    In der Stadt das schnellste Beförderungsmittel ,
    Laden zu lange , aber wenn nicht total Leer geht es.
    Nur der teurere Segway ist etwas besser , ich bin schon 12 000 km auf versch eScooter gefahren,
    nochmals : die Qualität des Xiaomi ist hervorragend , die Luftbereifung ein Schwachpunkt , aber änderbar durch gelöcherte Vollgummireifen mit annehmbarem Komfort .
    10.5.2021 Wien
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Ing.

    Also ich habe ihn seit fast 1 Jahr und ich bin Voll zufrieden. Der Akku hält ca 30 bis 35 km, je nach Belastung und gewählten Geschwindigkeit.
    Vielleicht sollte man nur die Reifen gegen die Vollgummis Tauschen!
    Km Stand 3560
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    herr

    Also die App ist eine zache gschicht.die braucht ewig.Braucht man aber beim Roller Freischalten.Nachher einfach M365 tools App.die ist echt super.Nehmt die.Sonnst ist der Roller nicht schlecht Akkureichweite.und speed.ok.Meiner ist ganz Neu.Er ist aus der Serie 2.Von Pro 2.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Herr

    Es ist sehr praktisch
    Aber die Reichweite, schnellere aufladen der Batterie und schnellere Beschleunigung und Geschwindigkeit währe nicht schlecht
    Aber sind leider nur 25km/h erlaubt
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    E-Scooter

    Hallo,
    Der E-Scooter ist sehr gut technisch usw
    aber manchmal zB er fährt 45 km/h Aber dann fährt es nur 10 km/h deswegen 4 Sterne und er kostet zu viel 400€ wäre gut !
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Herr

    Zu teuer für die Reichweite von 12km. Kinder Spielzeug würde ich nicht mehr kaufen. Was Erwähnenswert ist der abknikende verrigelungs Mechanismus kann sich sehen lassen. Ich bin leider sehr enteuscht weil 45km als Reichweite angegeben ist und 12km nur erreicht werden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    perfekt

    Ich war verzweifelt auf der Suche nach diesem Roller, weil er leider für Xiaomi nicht auffindbar ist. Ich hatte es zwei Monate lang versucht, bis ich ihn endlich auf der Website sah.
    Ich kann sagen, dass ich es verwendet haben, um zu meinen Sprachkursen zu gehen, und es ist ausgezeichnet, ich bin ein Mädchen, das manchmal liebt es, schnell oder langsam je nach Strecke zu gehen, aber es ist sehr gut Roller hat sehr gute Bremse und ich sage es aus Erfahrung, da es einmal in der Spur von Fahrrädern ging und ein Auto sah mich nicht und bremste perfekt, wenn es in einer Geschwindigkeit von 17 km war Ich habe keine Beschwerden hat mich perfekt alles mit dem Roller links.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Super Ding, mittelmässige Reifen

    Am hinterem Rad ist der Schlauch schnell geplatzt. Aber ansonsonsten premium Qualität. Super Geschwindigkeit und Reichweite.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Achtung! Internationale Version

    Es handelt sich bei diesem Xiaomi Mi Scooter Pro 2 um die internationale Version und nicht um jene, die beispielsweise in Deutschland zugelassene Version mit zwei unabhängigen Bremsen und einer Höchstgeschwindigkeit von 20km/h. Ein toller Scooter, super verarbeitet. Könnte aber bei einer Regulierung durch die StVO problematisch werden ihn legal zu fahren.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.at am

    Leistungsstark

    Starke Beschleunigung,sieht gut aus und Preis Leistungsverhältnis Top