Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » PC-Audio » Soundkarten intern » Creative Sound Blaster PCI128, Bulk/OEM

Creative Sound Blaster PCI128, Bulk/OEM

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Creative Sound Blaster PCI128, Bulk/OEM

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 69%
3.75 von 5
auf Grundlage von 16 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Vom Mixing keine AHNUNG!!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Ich hatte die Karte auch ein halbes Jahr weil sie in meinem PC drinwar und sie bringt ausreichend Leistung solange man sich zb bei MP3´s im 128-196kb Bereich bewegt und die Coretables nicht voll ausreizt.Hab mir dann eine SCSI Sound Workstation gebaut mit einer Karte die eine 19" Anschlussbox besitzt um digitales Overlaysampling durchzuführen.Man kann nur eine Wavequelle gleichzeitig abspielen?Auch noch nie was was von Wavetables gehört oder??
    Hör lieber damit auf du Magic Music Maker!!
    (Voll geil ich bin ein DJ!!ch hab mein eigenes Lied zusammen gemacht mit Drag&Drop ur schwer!!)
    Antworten
  • positive Bewertung
    Wer derselben Meinung ist, kann sich den Soundblaster ruhigen Gewissens zulegen! Ich bin zufrieden!
    lg
    Siggi
    Antworten
  • positive Bewertung

    Beste Karte für den Normaluser

    Gesamtbewertung: (4.33)
    Beste Karte f. den Normaluser. Einfache Installation und durchaus ausreichende Soundeigenschaften zum guten Preis-Leistungsverhältnis.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG