Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Controller & Gamepads » Saitek R440 Force Feedback Wheel, USB (PC) (101135)

Saitek R440 Force Feedback Wheel, USB (PC) (101135)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Saitek R440 Force Feedback Wheel, USB (PC) (101135)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 94%
4.78 von 5
auf Grundlage von 32 Bewertungen
Produktempfehlungen:
97% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Hände weg unter Windows XP-SP2!

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Achtug die Treibersoftware scheint nicht mit Windows XP-SP2 zu funktionieren. Die Treiberinstallation wird mit einem Fehler beendet->Das Wheel funktioniert ->Der treiber wird aber nah dem nächsten Abstecken bzw. Windowsstart von XP wieder deinstalliert! Ich habe es auf zwei verschiedenen Rechnern (Desktop und Laptop) getestet-immer gleiches Verhalten. Es gibt ausserdem keinen Support mehr für das Ding (letzter Treiber aus 2005)- Fazit an und für sich ein super Teil aber zumindest unter XP-SP2 nicht zu gebrauchen!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Also..die schlechte Nachricht zuerst: die Treiberinstallation unter XP ist Horror. Ich hätte fast das Lenkrad zurückgebracht, aber Gott sei Dank hab ich vorher die Homepage besucht. Dort gabs die richtige Hilfe. Nachher ist aber (in Kombination mit Richard Burnd Rally) ein Traum in Erfüllung gegangen :). Das Force Feedback ist genial. Richard Burns Rally soll mit Logitech etwickelt worden sein.. aber mit diesem Lenkrad gehts einfach nur perfekt. KLARE EMPFEHLUNG!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr gut !!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    gekauft - Treiber installiert - angeschlossen - gespielt ! So soll es sein !! Gute Qualität und Treibereinstellungen - sehr zu empfehlen
    Antworten
  • positive Bewertung
    Die einzigen Nachteile sind die Tischhalterung
    und das etwas "leichtgängige" Gas- bzw. Bremspedal (im Vergleich zum realen Auto !!!!).
    Die Tischhalterung funktioniert nur an dünnen Tischplatten die weit herausstehen.
    Das ist für Fahrten mit Beamerprojektion im Wohnzimmer schlecht, da der Esstisch bei uns jedenfalls ungegeignet ist zum festmachen.....

    Chris aus Ulm
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG