Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (62)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Guter Mixer

    Gut verarbeitet, spülmaschinen geeignet, nur etwas mehr Power wäre super
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    relativ leicht

    Mein Hauptkriterium für den Kauf des MSM6B150 war die Handlichkeit (=Gewicht). Meisten am Markt befindlichen sind keine STAB- sondern Prügelmixer. Dennoch - das Mixergebnis kommt nicht an meinen alten Braun heran, der beim runterfallen zu bruch ging. Daher nur 4 Sterne.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Super!

    Super gutes Gerät! Total empfehlenswert!!!!!!!!!!!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Solides Teil zum Spitzenpreis.

    Hallo,
    nutze Ihn hauptsächlich zum pürieren.
    Zu dem Preis absolut top Gerät.
    Zerkleinert alles so wie man es sich vorstellt.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tut was er soll

    Püriert alle bisher zugegebenen Zutaten bisher einwandfrei. Schneidet mit seinen Klingen stabil alles was dazwischen kommt.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Preis- Leistungsverhältnis OK!

    Für den Preis Qualität und Verarbeitung OK. Ist insg. etwas laut und der abnehmbare untere Teil wirkt etwas billig, das Gerät könnte dazu etwas mehr Power vertragen. Mal sehen, wie lange der Mixstab hält... Aber insgesammt in Ordnung.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    einfach und schnell

    Pürieren ist einfach und schnell. Leider ist der Mixer nicht ganz sauber nach der Reinigung in Spülmaschine.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Robuster Stabmixer

    Ich habe den Stabmixer nun schon seit ca. 4 Monaten. Ich pürriere meine Smoothies mit diesem Stabmixer und auch manchmal Suppen und Soßen. Eigentlich verwende ihn fast täglich. Positiv fällt mir auf, dass der untere Teil mit dem oberen sehr kompatibel ist. Ein einfaches Drehen und beide Teile werden zu einem und das ohne jegliche Kraftanwendung. Dementsprechend funktioniert das auseinandernehmen auch kinderleicht. Ein mir wichtiger Punkt ist auch, dass der Pürrierstab Vibrationsarm ist. So kann sich auch langes Anwenden angenehm gestalten ohne dass ich ein kribbeln in der Hand kriege. Das Reinigen des Stabmixers geht auch leicht von der Hand. Eine Spülmaschine braucht hierfür nicht wirklich, denn man kann ihn super unter fließendem Wasser schnell reinigen. Im Großen und Ganzen, bin ich zufrieden.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Die erste Nutzung verlief einwandfrei.

    Keine Überraschung bei der ersten Begutachtung und beim ersten Gebrauch. Positiv ist zu bemerken ist, dass der Pürierstab leiser als erwartet war. Nur 4 Sterne, weil ich nur die Erstnutzung beurteilen kann.