Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
2.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    alcapone123 am

    Lieber Finger weg von diesem "2.1 System"

    Habe das LS System gestern gekauft und heute wieder zurückgegeben.

    Schon ab 40% Lautstärke ist der Sound ist unklar und verzerrt.

    Der Subwoofer ist eine komplette Katastrophe, den darf man auch nicht über 40% aufdrehen weil man dann keinen bass sondern ein wirres brummen hört.
    Und dann ist der "Woofer" (der übrigens so klein ist, dass er nicht mal an meine Auto-Lautsprecher in der Türverkleidung rankommt) unter dem Gehäuse verbaut, natürlich ohne Schutzgitter, spätestens nach dem 1. transportieren ist das Teil hin.

    Hinzufügen wäre noch, dass das Gerät auf Handystrahlen empfindlich ist und wenn das Handy strahlt, hört man ein brummen durch die Lautsprecher...

    Auf jedem Fall NICHT zu empfehlen...
    Kommentar verfassen