Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Fehlkauf 3000

    Auch als die Kopfhörer neu waren, hielt der Akku höchstens 2,5h, aber sicher keine 3,5 wie versprochen. Mittlerweile ist die Ladezeit länger als die Laufzeit. Leider halten sie in meinen Ohren nicht sonderlich gut (ähnliche Form von Apple fällt nie raus), weshalb sie öfter raus fallen. Bereits beim ersten Mal Runterfallen aus Sitzhöhe auf Teppich lockerten sich die zwei Teile der Kopfhörer und es leuchtet nun an den Seiten raus. Manchmal verliert ein Kopfhörer grundlos die Verbindung oder es verbindet sich von Beginn an nur einer. Für 20€ findet man bestimmt genauso schlechte Kopfhörer. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Ständige Verbindungsabbrüche

    Die Kopfhöhrer verlieren immer mal wieder für einen Sekundenbruchteil die Verbindung zum Handy. Das setzt sich dann meist für 20-30 Sekunden (und manchmal auch länger) fort.
    In dieser Zeit schalten sich ab und zu der linke, und hin und wieder auch beide Kopfhöhrer wie gesagt für einen Sekundenbruchteil ab.
    Aus einem flüssigen Hörbuch-Erzähler wird somit ein stottender Tourette-Patient, und aus einer gefühlvollen Balade der bescheidene Techno-Remix eines Rap-Songs.

    Kurzum: Diese Kopfhöhrer sehen toll aus - das war es aber auch. Zum Musik, Hörbuch oder Podcast hören sind sie leider nicht geeignet.
    Wer sie allerdings nur in die Ohren stecken will, um so zu tun als hätte er Airpods - der kann hier beherzt zugreifen.
    Der Rest sollte lieber weiter suchen.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Ziemlich schlechter Klang!

    Mir wurden diese Kopfhörer im Geschäft empfohlen. Leider ist die Qualität nicht so wie ich sie mir erhofft habe. Der Klang ist nicht gut und es rauscht.
Werbung