Zum Hauptinhalt

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
3.7 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Preis-Leistung passt nicht

    Würde ich nicht mehr kaufen! Mir wurde gesagt, dass die Ergebnisse top werden, auch bei feinen Haaren. Stimmt leider nicht! Auch der Föhn, der dabei ist, ist recht schwach.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Einfach Mega!

    Seitdem ich den Dyson Airwrap benutze ist mein Haar um ein vielfaches geschmeidiger geworden, da man zum stylen nur wenig Hitze benötigt. Er ist perfekt zum reisen, da er nicht viel Platz benötigt und nicht viel wiegt. Ich Liebe es, dass ich jeden Tag mit gestylten Haaren in die Arbeit gehen kann, da es nicht aufwendig ist den Dyson Airwrap zu benutzen. Auch bei langen Haaren ist, dieser sehr leicht anzuwenden. Auch das Haare föhnen ist um einiges leichter, da man nicht viel Gewicht in der Hand hält.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Dyson Airwrap

    Es ist teuer, keine Frage. Ich habe ein Jahr lang überlegt gehabt mir den Dyson zu kaufen. Es ist ein multifunktionales und hochwertigeres Styling-Gerät, das Föhn, Lockenstab und Glätteisen in einem ist. Der Dyson Airwrap ist viel haarschonender als Geräte, die heißer werden und komisch riechen. Der Kauf hat sich sehr gelohnt :D